1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück ins triste Alltags(nebel)grau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bodo, 6. November 2005.

  1. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Wir sind wieder aus Ischia zurück.
    Schön war es, sonnig, sommerwarm und für die Gelenke eine Wohltat.:D
    Dieses Jahr konnte ich meinem Körper auch mal ein Bad im Meer gönnen, toll war es an der Sorceto-Bucht. Ein Spaziergang durch die Weinberge war wunderschön, die Bucht der Wahnsinn. 208 !! Stufen ging es hinab, wo natürliche heiße Qellen sich mit kühlem Meerwasser mischen. Ein echtes Erlebnis. Die Mühe macht man(n) sich allerdings nicht täglich;) , schließlich war das Thermalbecken des Hotels auch nicht schlecht. Nicht zu vergessen, die herrlichen gelegenen Weinlokale, in denen es aber auch gute alkfreie Drinks gibt und natürlich leckeres Bruschetta! Leider haben wir kurz nach Landsberg die Sonne aus dem Gepäck verloren und seitdem ist hier nur "Nebäähl"


    Liebe Grüße aus einem nebligen Datschiburg
    Bodo & Frau
     

    Anhänge:

  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr beiden snoopies,
    vielen Dank für die schönen Fotos.

    Könnte verstehen, wenn Ihr schnellstens wieder ins warme Ischia fliehen würdet. Aaaaaaaaaaaaaaaber bitte nur mit uns.... Ihr müßt nur sagen wanns los geht...:D

    Liebe Grüße aus dem sonnigen, allerdings kalten Nürnberg
    gisela