1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zurück aus der Reha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kurt53, 17. Dezember 2007.

  1. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:)

    Will mich mal schnell aus der AHB nach meiner TEP zurückmelden.Die Anwendungen für meine Hüfte waren super.Habe aber während der 3 Wochen einen heftigen Schub bekommen . Wusste manchmal nicht wie ich mich legen sollte.Muß mal sehen das ich das vor den Feiertagen wieder in den Griff kriege.



    LG Kurt:)
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Kurt,

    das waren ja so viele neue Tep's in diesem Jahr, da können wir uns ja zu einem Sylvester-Wettrennen treffen :D .

    Schön das es gut geklappt hat.

    Bestimmt kriegst du deinen Schub rechtzeitig in den Griff.

    Sonnige Grüße
    Kira
     
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Kurt,
    herzlich willkommen wieder zu Hause. Und schade, dass Du so einen Schub bekommen hast. Ich drücke Dir die Däumchen, dass es Dir Weihnachten wieder besser geht.