1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück aus der Klinik.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 10. Juni 2008.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....ja menno grad wo es dort heute Forelle nach Müllerinnen Art gibt......
    Aber trotzdem nix wie weg und wieder an zu hause gewöhnen und auf die beantragte Reha warten, so denn genehmigt wird..?
    Diagnose kenn ich eh und nun steht noch mit bei "......besteht keine Option einer alternativen Basistherapie".
    Also intensive physikalische Therapie und Schmerzbehandlung mit NSAR, mal schauen......vielleicht sollte man mal öfters nen Joint rauchen ??
    Ach ja Sonographie muß noch - hat mir ja die Rippen geprellt, aber wie das so ist sind doch drei Rippen gebrochen, dummerweise kurz vor dem Knochen-Knorpel-Übergang - mir war garnicht so - aber wir Männer halten halt mehr aus. Jetzt muß nachkontrolliert werden ob nicht noch was ist....?
    Da stehen denn gleich weitere Arztgänge an. Und Befunde verschicken hie und da, aaaber erstmal Pause und umschaun bei "ro"

    ja denn biba und eine angenehme Woche noch...."merre"
     

    Anhänge:

  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi du,

    was soll man da noch sagen????

    mannomann.

    aber lass dich bitte trotzdem nicht unterkriegen!!!!!!!!

    liebe grüße von mni
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Menno Merre,

    alles auf einmal. Aber erst einmal "Herzlich Willkommen daheim!".

    Alles andere lass in Ruhe angehen.
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo merre

    Herzlich willkommen zurück,
    hoffe deine Reha wird genehmigt ...drücke Dir dazu die Daumen.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hi merre,
    schön das du wieder daheim bist:).weniger schön der neue anhang an der diagnose.pass bloss auf,das du nich der erste testrheumi wirst.......
    ............aber ich glaub du freust dich auf alles neue was denn da getestet
    wird.
    drück dir die daumen,das sie bald was finden.
    na und mit gebrochenen rippen kannst auch noch scherzen.......
    wünsch dir wenig schmerzen.
    lieben gruß
    von katjes
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo merre,

    ein herzliches rehi hier bei r-o!!!

    sag mal: was machst du denn???

    darf man dich denn nicht mal mehr alleine in die klinik lassen??

    selbst dort sammelst du was das zeug hält, NE NE NE

    so geht das aber nicht weiter mit dir"!!
    Jetzt wirst du dich erstmal schön erholen und du wirst sehen deine reha wird genehmigt!!! sie werden dir sicher aber auferlegen das du dort alles "liegen und stehen" läst was du da so neues und altes siehst, du weißt doch: ein mensch muss nicht alles haben!!

    Mal im ernst, ich wünsche dir von ganzem herzen das es dir endlich mal gut geht, nix neues dazu kommt und ein medi so richtig toll anschlägt OHNE zurüch zu schlagen!!!

    Geh alles langsam und in ruhe an, nur so kannst du dich etwas regenerieren!!

    also, alles gute und toi toi toi für deinen weiteren
    weg
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Lieber Merre,

    da muss ich meinen Vorschreibern Recht geben...

    Du machst ja Sachen! :nono:

    Wie hast Du es denn geschafft Dir die Rippen zu brechen?
    Habe ich das richtig gelesen das die beim Ultraschall gebrochen sind?
    Das Du keine Basis mehr hast/bekommst ist natürlich schlecht...:(

    Ich hoffe das es Dir trotzdem bald wieder etwas besser geht :).

    Das mit dem
    :lach: kommt wohl auf den Mann an. :D

    Liebe Grüße
    Locin32