1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück aus dem Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sonnenblume, 6. August 2003.

  1. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Hallöchen!

    Bin schon wieder zurück!!! *freu*:D

    Gottseidank war die chem. Synoviorthese meines 4. Zehengrundgelenkes nicht so schlimm wie erwartet, da die Entzündung zur Zeit der Behandlung nicht ganz so wild war, fiel die Reaktion auch nicht so wild aus. Schwein gehabt - würde ich sagen.

    Nun habe ich noch eine Entzündung im Gelenk und der Fuß ist noch etwas geschwollen. Die Schmerzen sind absolut erträglich und eigentlich ist es wie vor der Behandlung.
    Die nächsten Wochen werden zeigen, ob die Entzündung dann jetzt nach 9 Monaten (hätte ein Kind in der Zeit kriegen können *gg*) verschwindet.
    Falls nicht und falls ich dann noch eine anhaltende Entzündung und Schwellung über eine Woche habe muß ich noch mal zur Syn. ins Krankenhaus.

    Das mal so in Kurzform wie es mir geht.

    Die Kältekammer tut ja saugut! :D


    Vielen Dank noch einmal für Eure viele Hilfe vor meiner Aufnahme. Ihr habt mir so geduldig alle Fragen beantwortet und mir Mut gemacht! DANKE!!!

    Sonnenblume