1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zur Reha nach Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Puxmux, 29. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Puxmux

    Puxmux Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland
    Hallo,

    :rolleyes: Ich bin neu hier :rolleyes: Habe seit rund 20 Jahren chronische Polyarthitis, viele Gelenke sind befallen, bin mit Humira eingestellt, hab schon ne Endoprothese am li. Knie und lebe mittlerweile nach langer Ärzteodysse ganz gut damit :o
    Ich bin ab 23. Februar im Rehazentrum Bad Eilsen zur Kur. Habe hier im Forum einiges positives darüber gelesen, wer kann denn darüber erzählen? Und ist in diesem Zeitraum vielleicht auch noch die Eine oder der Andere dort ;)?
    Freue mich auf Kontakt :)