1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zur Erinnerung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berti, 23. August 2004.

  1. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Als Eigenständiger Bericht im Kaffeeklatsch und unter Usertreffen veröffentlicht.
    (Damit ihn niemand übersieht) ;)
    Hallo ihr lieben User,

    Heute noch mal zur Erinnerung:

    Am 18. September 2004 wollen wir uns ab 13:00 Uhr im Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid treffen.

    Es ist eigendlich alles so weit vorbereitet. Informationen habt ihr ja schon hier und auf meiner Homepage http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/designs/yellow/index.cgi?page=text&id=56552304&userid=100023107 bekommen.

    Da Mali und ich ab Samstag 28.08.04 bis 09.09.04 im Urlaub sind, habe ich folgende Bitte an euch:Am Samstag 18.09.04 (Treffen) könnt ihr mich zwecks Nachfragen, Wegbeschreibungen oder Sonstiges unter der Handynummer 0160-92736941 erreichen.Spezielle E-Mail- Zuschriften an mich könnt ihr unter der Adresse rotreffen@bertramwolf.com loswerden.

    Die jenigen, welche das spezielle Angebot des Karnickel- oder Germanenschmaus-Essens nutzen möchten, bitte ich folgendes zu beachten:
    Diese beiden Gerichte sind Gruppenessen. Sie werden ab einer Interessentenzahl von 8 Personen zubereitet und müssen vorbestellt werden. Um nun zu sehen, ob von dem jeweiligen Schmaus genügend Personen zusammen kommen, und evtl. die Vorbestellung machen zu können, bitte ich euch bis zum einschl. 9.Sept.04 mir dieses per Mail mitzuteilen. (welchen Schmaus und Anzahl an Adresse rotreffen@bertramwolf.com) Dann kann ich dieses am Freitag den 10.09.04 Vorbestellen. Der Preis war 11,00 Euro pro Person.

    Alle anderen Essen auf der Speisekarte sind ohne Vorbestellung.

    So, ich denke wir haben nichts vergessen und freuen uns schon riesig auf unser Zusammensein. Das wird bestimmt wieder lustelig. :D

    Brauhaus-News:
    Donnerstag, 16.09.04 Fest-Bier Anstich mit Bürgermeister "Kalli" Schmidt
    und Start unserer Bayerischen Wochen (deshalb wird es noch eine bayrische Speisekarte geben)


    Freitag, 17.09.04 Lichtrouten-Beginn (Lüdenscheid, die Stadt des Lichtes. http://www.luedenscheid.de/aktuelles/aktionen/sp_auto_263.php



    Es grüßen euch

    Mali und Berti

    (die schon ganz kribbelig sind)