Na und wir erst! Können schon gar nicht mehr ruhig schlafen! Morgen gehts erst einmal zum Brunch nach Köln! Ciao, mandony & LeGe
Jetzt nur noch dreizehn Tage und dreizehn Nächte. Wenn Ihr irgendwelche Gepäckstücke habt, ich fahr sie gern für Euch.
treffen Guten Morgen sagt mal treffen wir uns nun auf dem Bahnhof ,müßte ich wissen da man dort schlecht sein Auto abstellen kann,dann würden wir ein Stück laufenbringe ja noch meine Kursleiterin vom Aquafit mit sie hat auch cp.Ich freue mich schon sooo dolleEinen schönen Sonntag wünscht rose40
Hallo Rose, wir treffen uns am Bahnhof. Ich kenne ein Plätzchen, am Bahnhofsgebäude entlang, leichte Linkskurve, direkt unter der Brücke, kostenlose Parkplätze, kennen nicht viele....hoffe ich . Ich freu mich bis denne eure ibe.
ist das nicht klasse!!! Hallo meine Lieben, Michael und Speedy haben mir gestern ne PN geschrieben. Sie kommen am 3. Dez. um 10:40 Uhr mit dem Zug. Also noch 2 Personen mehr, freu mich total. Lieben Gruß von ibe.
Ja Neli. Es steht auf dem Kalenderblatt. Nun hoffe ich, dass auch jeder dann seine Ruhe hat. Ich werde mir Heute noch meine Fahrkarte kaufen. Nicht dass ich muss nach Düsseldorf laufen.
9mal Guten Morgen nur noch 9 mal schlafenbin schon mal aufgestanden um euch das neueste in Sachen schlafen mit zuteilennicht das ich ein Frühaufsteher binaber die prügeln mich hier immer aus dem BettAlso ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch rose40
Ich freu mich!!! Hallo, und wie ich mich freue, dass unsere Locin32 mit ihren Töchtern nach Emden kommt, einfach toll. Tolles Geburtstaggeschenk, muss ich ja sagen, liebe Locin. Also wenn ich richtig gezählt habe, sind wir dann 24 Personen. Ich freu mich riesig, oja, noch ein paar Plätze dazu reservieren, das mach ich gleich. Schönes Wochenende wünscht euch ibe.
Oh ja liebe Ibe! Wir lernen uns dann doch kennen! Ich finde auch das es ein tolles Geburtstagsgeschenk ist! Ich freue mich sooooo doll auf Euch...jetzt kann ich auch mitzählen . Alles liebe Locin32
und ich darf auch wieder mithibbeln Jippie, jetzt kann die Planung losgehen . noch äähhhm 9 mal schlafen uiiiiiii Kira
nun hab ich schwarz auf weiß den schichtplan für dezember vorliegen und natürlich hab ich den 3.12. frei - hab es ja extra angegeben, dass ich da nen bahnticket seit fast nem halben jahr für hab. nun kann der 3.12. kommen - ich freu mich drauf *freu**freu**freu*
Was freue ich mich euch wiederzusehen und nur noch wenige Tage und wir sind wieder auf große Fahrt. Gruß Ute
Hallo, ich freue mich, werde langsam unruhig . Oje, aber wie heißen denn die Leutchen alle wirklich? . Das wird was geben, ein Gequatsche ohne Ende , abends ich im Bett liegen werde, Kopf ganz wirr . Oh man, ich freue mich so auf euch. Schönes WE wünscht euch ibe.
Liebe Ibe und Ihr anderen Emden-Gespannten, damit Ihr nicht so lange rätseln müsst, teile ich Euch mal hier genau mit, wer alles mit dem Zug kommt. Der liebe germanswings ist wieder auf Wochenendreise mit seinem Lieblingsonkel und hat mich gebeten, Euch herzliche Grüße zu bestellen. Er freut sich auch schon sehr. Es sind im Zug 15 Personen: germanwings Poldi Stoppelhopser etu Kira73 Locin 32 mit ihren beiden Töchtern Matzi mit ihrem Sohn Tobias Mandony mit ihrem Lege Neli mit ihrer besten Freundin Marie und ihrer Schwester Gerda. Wenn ich das richtig sehe, erwarten uns in Emden: Ibe rose40 mit Begleitung Beere mit Begleitung Majon Speedy und Michael Ibe, wenn Du auch so gezählt hast, dann sind wir wirklich 23 Personen. Ich freue mich auch schon sehr.
Liebe Neli, ich hatte nun 26 Personen gezählt . Kommen Gisiph und Tochter und André-Lieblingsonkel Klaus nun nicht mehr? Lieben Gruß von ibe
Wir müssen noch 8 mal schlafen!!!! Heute habe ich den zweiten Schritt gemacht. Ich habe mir meine Fahrkarte nach Düsseldorf gekauft. Ich freue mich wie Bolle. Poldi Ps Ach Neli was ich Dir noch sagen wollte. Mein Gepäck habe ich schon auf den Bahnhof gebracht. Nun sieh mal zu wie Du das beförderst. Lieben Gruß Poldi