1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zuckersüße Tierheimbewohner

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 11. August 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Tierfreunde,

    ich habe heute in Vorbereitung auf unseren Umzug schon mal zwei alte Kratzbäume und eine Transportbox, Wolldecken, alte Handtücher etc. zum Tierheim gebracht.

    Natürlich hab ich auch gefragt ob viel los ist im Katzenhaus , aber statt einer Antwort wurde ich angeschnurrt, mit Augenaufschlägen bedacht und liebevolle Stromer schlichen um meine Beine.

    Zuckersüß sag ich euch, kleine Kätzchen sooo schnuffig.

    Ich mußte mich ganz feste zusammenreißen, um nicht die Taschen voller Kätzchen nach Hause zu fahren. *seufz*

    Hach schwärm träum...

    Kira
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    so so kira unsere taschkatzenfastdiebin *lächel*

    sag mal Umzug....hab ich was nicht mitbekommen???

    hab gelesen das es dir soweit gut geht nach deiner tep-op, das freut mich ganz dolle.

    wir müssen mal wieder telebimsen, gib mal laut wenn du bisschen zeit hast

    knuddel grüße
    dat
    elke

    dat leben bekommt mich millimeterweise wieder, leider kommen auch die rheumaschmerzen wieder aber nicht millimeterweise sondern in rasenden schritten ----auaaaaa----
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Elke,

    jaja, wir ziehen um, endlich! :) :D :) :D :) Das hat sich ganz plötzlich ergeben. Wir sind völlig gelangweilt zur xten Wohnungsbesichtigung und dann hat es uns erwischt. Die war super!

    Nachlesen kannst du bei den lustigen Gedichten innerhlab der letzten Woche.

    Hmm, Zeit seufz, ist jetzt rar, dar soviel zu machen ist und ich durch diese blöde Anschlußheilbehandlungs-Komplettierungs-Programm IRENA kaum noch Zeit zu irgendwas habe. Da gehste schon mit Verlängerung in die AHB und dann kriegste noch mehr aufgebrummt.
    Aber ... gut dass es sowas gibt!

    Liebe Grüße
    Kira
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Kira,

    ja, uns hat es auch zerrissen, als wir vor zwei Wochen unsere Mietz ausm Tierheim geholt haben. Da waren mind. 20 Katzen, gross und klein, die auf ein neues zu Hause warteten. Manche waren nicht älter als 8 Wochen.:o
    Begrüsst wurden wir auch mit lauten mautzen. Einfach traurig.:(


    Liebe Elke,

    schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Weiterhin gute Besserung, vor allem weniger Schmerzen.


    Liebe Grüsse

    suse