1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu verschenken....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bibbi, 9. März 2005.

  1. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier und jetzt zu verschenken weil ich sie in Bezug
    auf Ärzte bekommen habe die einem nicht glauben und
    mich nun hochgearbeitet und im Besitz der goldenen bin!!!

    Wenn ich recht überlege gerate ich schon über 20 Jahre immer
    wieder an Doc's die einem nicht glauben oder aber einen nicht
    ernst nehmen!
    Ich frag mich mittlerweile warum das wohl so ist?

    Wer will sie....

    ich will sie nicht mehr....
    ich mag sie nicht mehr....
    ich kann sie nicht mehr sehen...

    die rote...... siehe Bild

    Danke für Eurer zuhören...
    eine z.Zt. etwas frustige

    bibbi
    die gerade wieder so ein Erlebnis hinter sich hat.
     

    Anhänge:

  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ach mönsch bibbi:)

    *dichmalebendrücktröst*
    hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    warum das so ist? fragst du.... weil ihnen die entsprechende
    erfahrung im "selberkranksein" sowie psychologisches einfühlungsvermögen
    fehlt. und weil es ihnen vermutlich zu gut geht, trotz allem lamentieren.
    aber die A......karte möchte ich auch nicht haben:D

    alles gute
    marie


     
  3. sammy.71

    sammy.71 Guest

    ach bibi...

    auch von mir ein ganz dickesdichmalganzliebdrücken....

    leider gehen nur tröstende worte aber vielleicht hilft es dir ein bisschen....

    liebe grüße sammy

     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ach bibbi
    Kannst Du die Karte nicht einfach beim Doc liegen lassen und sagen ,er sei doch der A,,,,!
    Ich kann Dich gut verstehen. Wenn ich meinen Ha nicht hätte, ich würde verzweifeln. Ich werde innerhalb von jetzt 3 Jahren von cp bis gesund eingestuft. Trage eine Beinorthese, eine Handorthese, ein Schmerzflaster, nehme Celbrex und zur Zeit 7,5 mg Cortison. Hab laut Gutachter, nur leichte verspannungen in der Schulter.
    Da könnte ich doch den ganzen Tag fröhliche Lieder singen.
    Ich drück Dich mal ganz lieb und wir halten den Kopf doch oben. Sie bekommen uns nicht klein.
    Gruß Poldi
     

    Anhänge:

  5. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    tausche

    hallo bibi.

    tausche die goldene gegen meine platin.

    alles liebe daggi
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Och bibbilein,

    *tröst*

    Wieso hast du auch immer so´n Pech?
    Da kann ich ja bisher ja immer nur froh sein, das ich die Arschkarte "nur" bei den Gutachtern bekomme und nicht bei den behandelnden Docs.
    Da kann man ja gerade noch so mit leben, weil die sieht man dann eh nie wieder.
    Aber als behandelnder Doc, wo man sich ernsthaft Hilfe erhofft ist da schon echt !$"§%&/)(&§"$ ( zensiert, da Kinder mitlesen ;))
    Ich drück dir die Däumchen, das du doch endlich mal etwas mehr Glück hast.
    Bleibt eigentlich noch ein Doc in deiner Nähe über, den man nicht ausgetestet hat?
    Wenn man deine und meine Docs zusammen zählt, die man in die Tonne hauen kann, kommt schon eine gute liste zusammen.

    Kein Wunder, das wir so Probleme haben , mit der positiven Ärzteliste, da gescheite zu finden, wenn es selbst in so einen Ballungsraum wie unseren nicht mal einer dabei ist ( Ausser die eigenen Hausärzte vielleicht, aber die zählen ja nicht wirklich)

    Halt die Ohren steif , liebes Bibbilein.
    Liebe Grüsse an deine Familie
    Kiki
    ( und sorry , das ich mich lang nicht mehr gemeldet habe, aber mir rennt einfach immer die zeit wech)
     
  7. engel

    engel Guest

    zu verschenken

    Hi bibbi

    du sprichst einem wirklich von der seele

    Als wenn man nicht alle Tassen im Schrank hätte und aus lust und dollerei zu den Ärzten rennt.

    Ich habe nicht nur Doks zu verschenken nein auch mein Umfeld würde ich gerne verschenken
    wahrscheinlich jammer ich zuviel:confused:

    Ach mein ganzes Leben würde ich momentan gerne verschenken

    bibbi sollen wir einen Club aufmachen

    =zu verschenken=

    gruß engel

    fühl mit dir
     
  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Na prima, Bibbi,

    zu DIESEM Club gehöre ich definitiv auch, nach fast vier Jahren schlimmer Odyssee und immer noch ohne Diagnose.....
    Mit fühlend die Hand reich--neee auuuu, das kann ich auch nimmer....

    Trotzdem nicht unterkriegen lassen, irgendwann muss doch das auch mal ein Ende haben.......

    Liebe Grüße von Mni