Hallo Pezzi, die Erwartung an die Behandlung beim Schmerztherapeut war auch eigentlich eine andere. Bei meiner früheren Schmerztherapeutin (die leider aufgehört hat) ist auch noch viel mehr gelaufen (Akupuktur, Neuraltherapie, Infusionen, ...), es hat nicht alles gewirkt, aber ich habe im Vergleich zu heute weniger Schmerzmittel gebraucht. Dieser Arzt beschränkt sich leider seit Monaten aber nur auf das Verschreiben von Medis und nun auch das nur noch eingeschränkt. Insofern sehe ich da auch keinen wirklichen Nutzen mehr. Muss nur noch geklärt werden, wer die Verordnungen übernimmt. LG
Rezepte Hallo, also mein HA hat sich ständig geweigert mir das Arcoxia aufzuschreiben. Alle anderen Medis habe ich mir immer schon von meinem Rheumadoc aufschreiben lassen. Mein HA meinte dann ich solle doch das Diclac nehmen - vertrage ich aber nicht besonders. Fühle mich danach wie aufgebläht. Furchtbar. Habe ständig mit ihm rumdiskutiert. Inzwischen hab ich den HA gewechselt und komisch, der schreibt es mir ohne Murren auf. Lg Lines