Zu teuer - Arzt will Medikament nicht mehr verschreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kleine Eule, 14. Februar 2010.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Hallo Pezzi,
    die Erwartung an die Behandlung beim Schmerztherapeut war auch eigentlich eine andere. Bei meiner früheren Schmerztherapeutin (die leider aufgehört hat) ist auch noch viel mehr gelaufen (Akupuktur, Neuraltherapie, Infusionen, ...), es hat nicht alles gewirkt, aber ich habe im Vergleich zu heute weniger Schmerzmittel gebraucht. Dieser Arzt beschränkt sich leider seit Monaten aber nur auf das Verschreiben von Medis und nun auch das nur noch eingeschränkt. Insofern sehe ich da auch keinen wirklichen Nutzen mehr. Muss nur noch geklärt werden, wer die Verordnungen übernimmt.
    LG
     
  2. Lines

    Lines Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Seefelden (Baden-Württemberg) ursprünglich aber au
    Rezepte

    Hallo,

    also mein HA hat sich ständig geweigert mir das Arcoxia aufzuschreiben. Alle anderen Medis habe ich mir immer schon von meinem Rheumadoc aufschreiben lassen. Mein HA meinte dann ich solle doch das Diclac nehmen - vertrage ich aber nicht besonders. Fühle mich danach wie aufgebläht. Furchtbar. Habe ständig mit ihm rumdiskutiert. Inzwischen hab ich den HA gewechselt und komisch, der schreibt es mir ohne Murren auf.

    Lg Lines
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden