1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu krank für ein Baby?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von blümchen 74, 28. November 2012.

  1. blümchen 74

    blümchen 74 blümchen 74

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Bautzen
    Hallo ihr lieben, ich möchte gerne wissen ob es unter euch auch noch solche hoffnungslosen Fälle wie mich gibt?Ich habe seit 10 Jahren Rheuma und seit 3 Jahren Zuckersüßes Blut.Und irgendwie bin ich so naiv oder so dumm das ich mir noch ein Kind wünsche,:eek: blöd oder verantwortungslos:confused:.Ich weiß auch nicht wie ich von diesem Gedanken wegkomme??:crying2::smash: Vielleicht nur so??Hat jemand das selbe Problem? Aber ich bin ja auch schon soooo alt:eek: 38!!


    Viele Grüße von einem (heute) traurigem blümchen
     
  2. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Blümchen74,
    ich schicke dir eine PN, liebe Grüße Katy
     
  3. mymy

    mymy Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Was hast du fur rheuma du hast schon ein kind oder liebe gruesse
     
  4. blümchen 74

    blümchen 74 blümchen 74

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Bautzen
    Hallo mimib,

    Ja, ich hab schon eine Tochter 14 Jahre. Ich hab sie aus der 1. Ehe mitgebracht ,da war sie 2 Jahre. Wir hätten halt gerne noch ein gemeinsames Kind und für unsere Tochter ein Geschwisterchen.Ich hab selber noch eine Schwester und bin froh das ich sie habe ,nachdem wir schon unsere Mutti verloren haben,ist es schön noch Familie zu haben,

    Zum Thema Rheuma : chronische Polyarthritis
    Diabetis
    chronische Magenschleimhautentzündung
    Hashimoto

    :top: Also bei vielem hier geschrien:)

    liebe grüsse vom blümchen