1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoo-Besuch mit Leih-Rollstuhl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hai, 29. September 2006.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    manchmal muß man nur einmal darüber reden und nachdenken und im Internet suchen :D

    In den Berliner-Zoos und vielen anderen (@Pumpkin,Karlsruhe, Hannover, ect.) kann man kostenlos oder gegen einen geringen Pfand einen Rollstuhl leihen.
    In Berlin gibt es sogar einen Begleitservice für die Strecke, man kann sich einen Rollstuhl vorab reservieren oder im Zoo/Tierpark spontan leihen.

    Ich denke, beim nächsten Zoo oder Tierpark Besuch werde ich das auf jeden Fall einmal ausprobieren und nicht nur den Elefanten sondern auch den Affen und Eseln mal einen Besuch abstatten. :cool:

    Also: Vorurteil (ich setz mich doch nicht in einen Rollstuhl) vom Inneren Schweinehund überwinden und mal wieder schönes Spätsommerwetter geniesen und raus mal etwas anderes sehen !

    Liebe Grüsse von Hai
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Hai,

    dann wünsch ich dir viel Spass beim nächsten Besuch im Zoo/Tierpark. :)

    Liebe Grüsse, und ein sorgenfreies Wochenende

    suse :)