1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zöliakie / sprue und pilze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lexy, 11. August 2005.

  1. Lexy

    Lexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    hallo ,

    nach jahre langen arzt besuchen hat jetz endlich ein arzt ( umweltmediziner ) herausgefunden das ich zu viele schädliche pilze im magen u.darm habe und wahrscheinlich auch die zöliakie ( muss nächste woche zum internist um das noch abzuklären). mein gelenkbeschwerden wurden vermutlich durch die pilze verursacht , aber weitere test stehen noch an . ich bin froh endlich mal einen guten arzt gefunden zu haben . was ich euch mal fragen wollt kennt sich jemand von euch mit zöliakie oder mit den schädlichen pilzen aus?? oder hat jemand von euch sowas ??

    liebe grüße lexy
     
  2. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Sorry, nö du, da kenne ich mich nicht mit aus...nur mit Champions... :D

    Gruß SuMiKo
     
  3. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    Hallo Lexy,

    ich habe neben meiner Polyarthritis auch noch eine Zöliakie.
    Was willst Du dazu wissen?
    Schreibe mir doch eine private Nachricht, dann kann ich Dir Deine Fragen beantworten.

    Wenn Du unter google Zöliakie eingibt findest Du auch viele interessante Seiten zum Thema.

    Lieben Gruß

    Sonnenblume