1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zithromax und MTX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Eisbär, 8. November 2007.

  1. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo ihr Lieben

    Bekomme gerade dieses Antibiotika Zithromax 250 mg noch bis Freitag, am Samstag abend währe MTX tag !!
    Weis jemand ob es o.K. ist mit dem MTX nach dem Antibiotika ???
    Hatte eine Vertretungsärztin und habe letzten Samatag wegen hohem fieber MTX ausgesetzt !! Sie war nicht so Sattelfest :o auf meine anfrage.

    Danke im voraus Eisbär
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Eisbär,

    wenn Dein Fieber runter ist und Du Dich nicht mehr krank fühlst, denke ich, dass Du ruhig MTX spritzen kannst. Das tut sich nichts mit dem Zithromax. Habe ich selbst damals auch genommen. Wichtig ist nur, dass das Fieber runter ist.

    LG Marion
     
  3. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Dank dir marion

    dann werde ich mir das mtx heute abend schmecken lassen ;-)))

    gruß eisbär