1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zip-Software

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sensa, 15. Juli 2007.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    Habe mir die kostenlose Quick-Zip-Software heruntergeladen, komme aber mit der Bedienung überhaupt nicht klar.:o
    Kann mir jemand Tipps für Dummies:D :D geben wie zip-Dateien zu entpacken sind ?

    Margret
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Leider nein. Ich entpack immer im Winzip. Komm damit auch gut klar.

    Lieben Gruß, und eine schöne Nacht

    suse
     
  3. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    hallo Suse,
    winzip ist, glaube ich kostenpflichtig, oder täusche ich mich da ?

    so ein bääähhhhhh-Hitze heute :eek: :eek: :eek: :eek:

    Margret
     
  4. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo Sensa,

    WinZip ist für die private Anwendung kostenlos. Jedoch hast du nicht vollen Umfang, bzw. mußt mit den Hinweisen leben, die angeben, daß es keine Vollversion ist.

    Ein alternatives Zip Programm wäre noch FilZip http://www.filzip.com/de Vielleicht kommst du mit dessen Handhabung klar.