1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zimmer frei in Nümbrecht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Kurt53, 23. November 2007.

  1. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:)
    Nachdem ich nach meiner Hüft TEP erst am 4.12 in die Reha sollte,kam heute der Anruf der Klinik : Wir haben schon ab Montag ein Zimmer frei.:D Habe direkt zugesagt,weil ich dadurch nicht über die Feiertage in der Reha bin ,und die
    Therapien eine Woche früher beginnen.Werde mich dann wieder melden.


    LG Kurt:)
     
  2. julchen1990

    julchen1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hallo kurt,

    ich wünsche dir eine erfolgreiche reha und gute erholung.
    geniese die zeit, bevor die anstrengenden festtagen kommen ;)
    aber ich glaube dir, dass du froh bist über die feiertage bei der familie zu sein...wer ist das nicht?
    kannst danach ja mal was von dir hören lassen wie es dir gefallen hat und wie dir die reha bekommen ist.

    liebe grüße
    julia
     
  3. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Zimmer fei

    Hallo, Kurt
    super!! - dann wünsch ich dir gaaanz viel Erfolg bei der Reha. Dass du dich dort wohl fühlst, die Therapien gut anschlagen und du Weihnachten wieder fit zH bist.( dann kommste ja grad rechtzeitig zurück, um en "passenden" Baum aussuchen zu können......)
    Mach`s gut, ich drück dir die Daumen - - charly
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo kurt,

    prima, das der termin um eine woche vorgezogen wurde, denn zu hause mit der frisch operierten hüfte "rumcraxeln";) ist ja auch nicht das wahre. ich wünsche dir maximale rehaerfolge und das du dann wieder rumspringen kannst, wie ein junger hirsch :D. alles gute.
     
  5. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo Kurt53

    Na, das ist doch genial. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.
    Kommst du nach Nümbrecht (Oberbergischer Kreis)? Wenn ja dann hast du eine super Reha.

    LG catweazle44
     
  6. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julchen , Charly ,Klara ,Catweazle:)
    Danke schon mal für eure Antworten. Ja Catweazle ; Reha ist in Nümbrecht oberbergischer Kreis. Freue mich schon drauf. Wohne im Siegkreis 15 km von weg.


    LG Kurt:)
     
  7. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Hallo Kurt53

    Na supi, ich wohne ca.15km von Nümbrecht entfernt. Nur andere Richtung.

    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg

    LG catweazle44