1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zilgreis - wer kennt sich damit aus und hat es schon mal probiert

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von taube007, 15. März 2014.

  1. taube007

    taube007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus dem Schwabenländle
    Hallole aus dem Schwabenländle :)

    in der Schmerzklinik habe ich mal eine "kleine" Einführung in die/der/das Zielgreis-Therapie erhalten. Ich fand dies sehr angenehm.
    Mich hat es ein bisschen an das Feldenkrais erinnert.....das mir auch immer wieder mal weiterhilft.....

    Meine Frage zu dem Zielgreis:
    hat es schon mal jemand von euch probiert? :rolleyes:
    Wo kann ich dies noch ein bisschen intensiver üben? :rolleyes:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Taube007
     
  2. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Taube,

    Zielgreis hatte ich in einer meiner Rehaaufenthalte auch und war genau das Richtige für mich!

    Damals fragte ich auch nach einer Möglichkeit die Übungen weiter zu führen.
    In München gab es damals auch eine Gruppe, habe nur keinerlei Kontaktadressen mehr.
    Evtl. kommst du bei google weiter!?

    Viel Glück dabei
    kroma
     
    #2 15. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    dazu

    gibt es auch mindestens ein gutes Buch- hm- müsste mal nachsehen, weiß nicht, ob ich es noch habe- würde auch mal im www stöbern- da gibt es sicher was....
    schön, wenn es Dir hilft!

    wichtig ist, DASS man was in dieser RIchtung tun- nichts tun ist Gift....
    und irgendwas kann man i m m e r machen!!


    alles Gute Dir!