Hallo ihr Lieben, gestern war ein ganz schwarzer Tag für mich. Ganz plötzlich, so schnell hatte ich das noch nie, konnte ich nicht mehr auftreten. Meine Füße schmerzten und waren sehr dick und heiß, ebenso mein rechter Ellenbogen und meine ganze rechte Hand. Seit mehrern Tagen habe ich ja ständigen Schüttelfrost. Ich hab dann vom Hausdoc Kortison in die Vene bekommen. Schon nach drei Stunden fingen die Gelenke an abzuschwellen. Heute Morgen gehts mir schon besser. Jetzt geht die Suche nach einem für mich verträglichen Basismedi los. MTX vertrage ich leider nich, weil meine Leber dann total spinnt und auf Cyclosporin bin ich allergisch. Mal sehen was wird. So, euch wünsche ich einen schmerzfreien Freitag und ein schönes Wochenende. Allen Schülern wünche ich schöne Herbstferien. Winke aus dem arg verregneten Hessen. cher/Conny
ooooooch mönsch cher, kann dich gar nicht so recht trösten, geht mir ähnlich... aber wir wissen ja: mir einem messer im rücken gehn wir noch lange nicht nach haus!!!!!! in diesem sinne: gute und baldige besserung und ganz liebe grüße rüber nach hessen, eli aus der pfalz
liebe cher, auch ich wünsch' dir baldige besserung und ein gut verträgliches, hilfreiches basismedikament, wenn es denn sein muss. tu' dir was gutes am wochenende! lg Towanda
Hallo Cher Auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen. Aber ich glaube es ist Schübezeit. Mich hat es auch erwicht. Liebe Grüße Poldi
Hallo ihr Leidensgenossinnen, danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch schnellste gute Besserung. cher
Liebe Conny, zu allererst mal ein ganz inniges Tröstknuddlerle! Es wird bestimmt ein passendes Basismedikament für Dich geben. Antimalariamittel, Mtx und Gold hab ich ja auch schon durch, jetzt Arava, gut, aber auch noch nicht perfekt. Inzwischen sind bald 4 Jahre vergangen. Manchmal ist wirklich eine Eselsgeduld angesagt. In solchen Schubsituationen, wie Du es gerade erlebst, ist Cortison immer noch unsere Rettung in der Not. Seien wir mal froh, dass wir dieses Teufelszeugs haben! Auf die Dauer ist es natürlich nix. Jetzt wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Deine Suche nach einer für Dich passenden Basistherapie bald mal erfolgreich sein wird. Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße rum! Monsti
Liebe Conny, es tut mir sehr leid, das es dich so erwischt hat. Schicke dir die besten Wünsche rüber. Drücke dir fest die Daumen das man ein gutes Basis Medi für dich findet. Gehst du in die Klinik??? Wäre dann jetzt wohl an der Zeit, oder? Viele liebe Grüße Ulla
Hallo Cher, auch ich wünsche dir schnell gute Besserung und das schnell ein passendes Basismedikament für dich gefunden wird. Liebe Grüße Samira
Hallo Cher, auch ich möchte Dir gute und möglichst schnelle Besserung wünschen. Mir geht es gerade ähnlich. Ich bin auch im Schub und auf der Suche nach passendem Basismedikament. Viele liebe Grüße Anna-K.
oh liebe Conny, du machst ja Geschichten. Ich hoffe, dass dir bald das richtige Medikament Erleichterung bringt. Gute Besserung und Knuddels von ibe
Hallo cher, was machst Du denn für Sachen. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. Ich drücke Dir die Daumen, das Du endlich mal ein Medi findest das Dir hilft. Liebe Knuddelgrüße gisela
Liebe Conny, recht gute Besserung auch von mir - mach was megaschönes am Wochenende und schick die Schmerzen in die Hölle (wenn es so einfach wäre, ich weiß). Schönes Wochenende wünscht Christel
Hallo cher zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen, das bald das richtige Basismedi für Dich gefunden wird. pepe
Ihr seid ja alle so lieb!!! Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl. Ich suche halt auch noch das passende Schmerzmittel. Mein Hausdoc meint, dass Novalgin bei Entzündungsschmerzen nichts nutzt. Nun soll ich Iboprofen ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass ich daruaf nicht auch allergisch reagiere wie auf so viele Schmerzmedis. Von den zwei Kortispritzen habe ich schon zwei Kilo Wasser gezogen.. Euch allen wünsche ich eine schmerzfreie Zeit. Jezt gönne ich mir erst mal die selbstgemachte Himbeertorte. cher
Liebe Cher! Es tut mir sehr leid,daß es Dir so schlecht geht!Ich wünsch Dir schnell gute Besserung und daß Du die neuen Schmerztropfen gut verträgst.Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir Deine Ruth
hallo cher, ach, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! hoffentlich findest du bald etwas, was dir hilft, bis dahin, geniess deine himbeertorte! lg marie