1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziemlicher Schub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von cher, 15. Oktober 2004.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,

    gestern war ein ganz schwarzer Tag für mich. Ganz plötzlich, so schnell hatte ich das noch nie, konnte ich nicht mehr auftreten. Meine Füße schmerzten und waren sehr dick und heiß, ebenso mein rechter Ellenbogen und meine ganze rechte Hand. Seit mehrern Tagen habe ich ja ständigen Schüttelfrost. Ich hab dann vom Hausdoc Kortison in die Vene bekommen.
    Schon nach drei Stunden fingen die Gelenke an abzuschwellen. Heute Morgen gehts mir schon besser.
    Jetzt geht die Suche nach einem für mich verträglichen Basismedi los. MTX vertrage ich leider nich, weil meine Leber dann total spinnt und auf Cyclosporin bin ich allergisch. Mal sehen was wird.
    So, euch wünsche ich einen schmerzfreien Freitag und ein schönes Wochenende.
    Allen Schülern wünche ich schöne Herbstferien.
    Winke aus dem arg verregneten Hessen.

    cher/Conny
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    ooooooch mönsch cher, kann dich gar nicht so recht trösten, geht mir ähnlich... aber wir wissen ja: mir einem messer im rücken gehn wir noch lange nicht nach haus!!!!!! in diesem sinne: gute und baldige besserung und ganz liebe grüße rüber nach hessen, eli aus der pfalz
     
  3. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    liebe cher,
    auch ich wünsch' dir baldige besserung und ein gut verträgliches, hilfreiches basismedikament, wenn es denn sein muss.
    tu' dir was gutes am wochenende!
    lg
    Towanda
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Cher
    Auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen. Aber ich glaube es ist Schübezeit. Mich hat es auch erwicht.

    Liebe Grüße Poldi
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Cher,

    auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen.


    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     

    Anhänge:

  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Leidensgenossinnen,
    danke für die guten Wünsche.
    Ich wünsche euch auch schnellste gute Besserung.

    cher
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Liebe Conny,

    zu allererst mal ein ganz inniges Tröstknuddlerle! Es wird bestimmt ein passendes Basismedikament für Dich geben. Antimalariamittel, Mtx und Gold hab ich ja auch schon durch, jetzt Arava, gut, aber auch noch nicht perfekt. Inzwischen sind bald 4 Jahre vergangen. Manchmal ist wirklich eine Eselsgeduld angesagt. In solchen Schubsituationen, wie Du es gerade erlebst, ist Cortison immer noch unsere Rettung in der Not. Seien wir mal froh, dass wir dieses Teufelszeugs haben! Auf die Dauer ist es natürlich nix.

    Jetzt wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Deine Suche nach einer für Dich passenden Basistherapie bald mal erfolgreich sein wird. Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung und schicke ganz liebe Grüße rum!
    Monsti
     

    Anhänge:

  8. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Liebe Conny,
    es tut mir sehr leid, das es dich so erwischt hat.
    Schicke dir die besten Wünsche rüber.

    Drücke dir fest die Daumen das man ein gutes Basis Medi für dich findet.

    Gehst du in die Klinik???
    Wäre dann jetzt wohl an der Zeit, oder?

    Viele liebe Grüße

    Ulla
     
  9. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Cher,

    auch ich wünsche dir schnell gute Besserung und das schnell ein passendes Basismedikament für dich gefunden wird.

    Liebe Grüße
    Samira
     
  10. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cher,

    auch ich möchte Dir gute und möglichst schnelle Besserung wünschen. :)

    Mir geht es gerade ähnlich. Ich bin auch im Schub und auf der Suche nach passendem Basismedikament.

    Viele liebe Grüße

    Anna-K.
     
  11. ibe

    ibe Guest

    oh liebe Conny,

    du machst ja Geschichten. Ich hoffe, dass dir bald das richtige Medikament Erleichterung bringt.


    Gute Besserung und Knuddels von ibe

    [​IMG]
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo cher,
    was machst Du denn für Sachen. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du endlich mal ein Medi findest das Dir hilft.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela
     
  13. crystal

    crystal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Conny,
    recht gute Besserung auch von mir - mach was megaschönes am Wochenende und schick die Schmerzen in die Hölle (wenn es so einfach wäre, ich weiß).
    Schönes Wochenende wünscht Christel
     
  14. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo cher

    zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung
    und drücke Dir ganz fest die Daumen, das bald
    das richtige Basismedi für Dich gefunden wird.

    pepe
     
  15. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Ihr seid ja alle so lieb!!!
    Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl.
    Ich suche halt auch noch das passende Schmerzmittel. Mein Hausdoc meint, dass Novalgin bei Entzündungsschmerzen nichts nutzt. Nun soll ich Iboprofen ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass ich daruaf nicht auch allergisch reagiere wie auf so viele Schmerzmedis.
    Von den zwei Kortispritzen habe ich schon zwei Kilo Wasser gezogen.:(.

    Euch allen wünsche ich eine schmerzfreie Zeit. Jezt gönne ich mir erst mal die selbstgemachte Himbeertorte.

    cher
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Cher!

    Es tut mir sehr leid,daß es Dir so schlecht geht!Ich wünsch Dir schnell gute Besserung und daß Du die neuen Schmerztropfen gut verträgst.Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir Deine Ruth
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo cher,

    ach, das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!
    hoffentlich findest du bald etwas, was dir hilft,
    bis dahin, geniess deine himbeertorte!

    lg marie