1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ziehender stechender Schmerz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 15. Januar 2005.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo ihr,

    habe ja am Die Arthroskopie im Knie wegen Meniskus und mußte Celebrex absetzen und Corti nur ganz niedrig und Arava wirkt nicht so richtig mehr.habe seit Weihnachten einen neuen Schmerzschub aber der wird jetzt immer schlimmer.ich habe in den Fingergrundgelenken und in den Ellebogen einen ziehenden stechenden Schmerz vorallen bei Belastung zB. Tasse hochheben oder Arm ausstrecken das zieht dann bis in die Finger, am schlimmsten ist es wenn ich warme Finger habe.es ist auch alles leicht bis mittel geschwollen.Nachts hab ich aber Ruh nur kann ich früh oder bei warmen Fingern nur schwerfällig eine Faust machen.Habe richtig Angst etwas hochzuheben weil das richtig weh tut,andere Gelenke melden sich auch ist aber nicht so schlimm.
    kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen tun kann?Habe nichts darüber gefunden.

    Danke Hypo
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo hypo,

    durch die celebrex- und cortireduktion scheint sich bei dir ein neuer massiver schub anzubahnen.
    vielleicht bekommst du wieder linderung, wenn du diese medis nach deinem termin am dienstag wieder höherfahren kannst. wieviel arava nimmst du denn zur zeit und seit wann?

    für den dienstag wünsche ich dir alles gute und gute besserung.
     
  3. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Klaraklarissa,

    hab schon gedacht ich spinne.Ich nehm 20mg Arava seit Okt.04 und hat am Anfang super geholfen.Komm mir momentan vor wie auf Drogenentzug.
    Es ist grässlich und hoffe am Die wieder etwas nehmen zu dürfen.

    Danke Hypo