1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziehende Schmerzen im Oberschenkel

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mizikatzitatzi, 26. Oktober 2013.

  1. Hallo Ihr Lieben,:)

    ich brauch mal wieder Euren Rat.

    Also ich hab ja schon länger eine ISG-Entzündung. Mal ist es besser, mal wieder schlechter. Bin auch deswegen in der KG.
    Nun hab ich einen neuen Schmerz dazubekommen. Nämlich ein sehr starkes und unangenehmes Ziehen und Stechen im linken seitlichen Oberschenkel.
    Kennt ihr das?
    Hängt das jetzt mit dem ISG zusammen oder ist das wieder was Neues wie Hüfte oder LWS? Was hilft Euch gegen die Schmerzen?

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    Vielen Dank und ich wünsche Euch, so weit es geht, ein schmerzarmes und sonniges Wochenende.:)

    Mit lieben Grüßen

    Mizi
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Das hört sich so ähnlich an wie die Blockade, die ich vor gut 2 Jahren hatte (ob im ISG oder LWS, waren sich die Ärzte nicht einig). Es war so schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte. Geholfen hat mir da nur KG.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
     
  3. Liebe Nachtigall,:)

    danke für deinen Tip. Werde meine KG darauf ansprechen.

    Schönen Sonntag wünscht Dir

    Mizi