1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zentrales Chattertreffen im Südwesten

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von ddeMehlinger, 16. Juni 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Leute,

    wie sieht es aus?

    Habt Ihr schon einen oder mehrere Termine zur Auswahl?

    Ist das eigentlich rübergekommen, dass das ein zentrales Chatter-Treffen mit mindestens einer Übernachtung werden soll und nicht auf den Südwesten begrenzt ist?

    Gruß
    ALCO




    Autor: Bernhard Dillmann
    Datum: 03.06.02 21:32
    (Chat-Treffen)

    Hallo Ihr,
    es würde mich freuen mal ein paar Leute aus dem Chat auch persönlich kennen zu lernen.
    Ich bin bereit meinen kleinen Pferdehof zur Verfügung zu stellen.
    Es ist gross genug und sehr idyllisch, so das man in aller
    Gemütlichkeit was Grillen und was Trinken kann.
    Wir sind so ca. 20KM von Karlsruhe entfernt.
    Macht euch Gedanken wann, und ob überhaupt.
    Man kann Zelten, im Heu oder Strohbett schlafen, und ein Gäste-
    zimmer is auch da.
    Also mal sehen was kommt.
    Gruß
    Bernhard
    *************************************
    Autor: Uschi
    Datum: 04.06.02 07:52
    (Chat-Treffen)

    Hi, Bernhard.

    Tja - wir suchen eh eine Möglichkeit, uns mal zu mittig zu treffen. Ich soll das organisieren. Bitte, maile mich mal an. Du findest meine email im Forum/Uschi Ch. oder im Chat/pumpkin.

    Ich wohne in Karlsruhe und würde mich freuen, von Dir zu hören.

    MfG Uschi Ch.
    *****************************
    Autor: Ann-Kathrin/Thischa
    Datum: 04.06.02 13:13
    (Chat-Treffen)

    Klasse......

    Karlsruhe hört sich gut an.
    ......kann man das ganze im September machen? Oder Ende August?

    freudige Grüsse aus dem Süden
    atti
    *********************************
    Autor: Uschi
    Datum: 04.06.02 20:01
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hallo, meine lieben Mitchatter.
    Also, ich brauche so bis Mitte Juni mal alle MELDUNGEN, wer Interesse hat und wann er kann für dieses mögliche Treffen bei Bernhard Nahe Karlsruhe (Pumpkin wohnt hier!).
    Dann werde ich mit Bernhard planen, werde für euch planen, Anreiseskizzen etc., organisieren und wenn wir alles unter einem Hut haben, denke ich, können wir es so ab Mitte August bis Mitte September planen, oder?
    Also, ich warte auf eure Meldungen! Könnt mir auch mailen! Ich notiere alles und dann suchen wir den Tag raus, der für alle am Machbarsten ist.
    Freue mich echt, wenn das klappen würde! Alwin, ich, Billy, Luise, evtl. Reni, evtl. sogar Tricia + 1/2 andere sind ganz bestimmt dabei!

    Also, bis dann - eure Pumpkin
    **********************************
    Autor: Nutella
    Datum: 04.06.02 20:36
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    hi ihr.

    wie schon geschrieben.

    Komme gerne. alleine oder mit partner, wie es euch lieber ist.
    Ausser dem 2. august wochenende sprich 9-11 august kann ich samstags immer

    gruss
    natascha
    *************************************
    Autor: Bernhard Dillmann
    Datum: 04.06.02 20:26
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hallo Uschi,
    es freut mich ungemein das ich nicht alles planen muß.
    Toll, einfach Klasse. Mein Vorschlag an dich, komme doch
    mal an einem Wochenende vorbei, und ich erläutere dir was ich mir so vorstelle. Natürlich kanns auch unter der Woche sein.
    Rufe einfach mal durch 06343-5100
    schöne Grüsse aus der Pfalz
    Bernhard
    *************************************
    Autor: Isa
    Datum: 04.06.02 21:15
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hi,

    melde mich auch - wie nutella allein oder mit partner - wie´s beliebt. Terminlich bin ich bis jetzt noch sehr flexibel... Ausnahme Anfang August wegen Umzug.
    Freu mich schon jetzt drauf

    Grüssle
    Isa
    **************************************
    Autor: Ann-Kathrin/Thischa
    Datum: 05.06.02 17:37
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Nun.....ab September kann ich relativ oft, würde jetzt den Rahmen sprengen wenn ich alle Daten aufzählen müsste.
    Ich komm alleine, aber wenn ihr wollt nehm ich auch noch irgendwen mit *g*

    Grüsse
    atti
    **************************************
    Autor: Isi/Neuss
    Datum: 05.06.02 22:05
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    na ja, wir/ich sind die letzten 2 Wochen im August in "Bella Italia" und dann schule ich 2 Kinder ein - sollte das aber der für alle am machbarsten Termin sein - Uschi: dann schicke ich die Krokos per UPS

    lg
    Isi
    **************************************
    Autor: Melli
    Datum: 06.06.02 09:59
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hallöle Uschimaus,

    also ich hab folgende Termine:

    8./9. August Hansesail
    15. August Einschulung

    September ist noch frei bei mir. Uschile, bräuchte dann mal nen netten Flughafen in der Nähe - Bahn dauert ja eeeeeeeeeeeeeewig und ne Übernachtung - Hotel nehm ich gern ;). Die Dienstpläne von Göga kommen leider zu kurzfristig raus, aber mal sehen....

    Viele liebe Grüße,
    Melli
    ***************************************
    Autor: Luise
    Datum: 06.06.02 18:01
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hi Pumkin ( Uschi) und Bernhard,

    hätte auch Lust am Treffen teilzunehmen, wär toll wenn meine Tochter Jessi 12 j. mitkommen dürfte, muss aber nicht sein. Samstage sind okay, muss nur nochmal schauen, an welchen ich frei habe... telefonieren wir noch mal.
    Super Idee von Bernhard. Danke.

    Lieber Gruss Luise
    ***************************************
    Autor: Simona
    Datum: 06.06.02 20:30
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Hallo, das hört sich ja toll an. Wenn ich bis dahin fit bin würde ich auch gerne kommen, ich kann aber erst relativ kurzfristig was entscheiden. Liebe Grüße Pegasus
    ****************************************
    Autor: billy
    Datum: 06.06.02 22:32
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    hallo uschi,

    natürlich bin ich dabei. Habe ja jetzt sehr viel Zeit und bin sehr flexibel.
    Habe hier dann auch noch eine freie Schlafstelle, falls jemand nicht nach hause fahren möchte.
    Nur wenn das Treffen in der Pfalz ist, dann bräuchte ich jamanden der mich mitnimmt, habe ja keinen Führerschein, aber das dürfte wohl kein Problem werden.
    Wenn also jemand bei mir übernachten möchte, mein Schlafzimmer steht frei.

    Gruß Billy
    *****************************************
    Autor: Monique
    Datum: 06.06.02 23:28
    (Meldung für Treffen: KARLSRUHE)

    Thischa, Du nimmst mich doch hoffentlich mit?? oder ich Dich??
    @USCHI, nee im Ernst, ich WILL, aber was dann ist, neuer Job oder was auch immer, weiß ich nicht, aber mögen tät ich scho...ich schreib Dir noch...
     
  2. Sptf4

    Sptf4 Guest

    hallo alo,

    danke nochmal für deinen hinweis; ich glaube, genau wie ich, haben dieses treffen viele etwas anders aufgefasst.

    hätte auch lust dazu, ist bei mir aber erst im september möglich.


    gruß phytonia
    susanne
     
  3. femdance

    femdance Guest

    Hallo AlCo und alle anderen,
    ich würde auch gerne teilnehmen, aber Hinreise und Übernachtung sind noch ein kleines Problem, ich hoffe, nur ein KLEINES. Vielleicht bildet sich eine Fahrgemeinschaft.....?????
    Ich wohne im Sauerland...würde mich gerne jemandem anschließen, da mein Autochen alt und klapprig ist...und die Entfernung so grooooooß....
    Liebe Grüße v. Angelika