1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZEITUMSTELLUNG-Winterzeit-

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von peti1965, 29. Oktober 2006.

  1. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    guten morgen

    falls nicht alle daran gedacht haben
    es ist
    Winterzeit
    die Uhre wurde
    1 Stunden nach hinten gestell

    engel
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Oh ja, eine Stunde geschenkt!
    :D Die kann ich so gut gebrauchen im Moment ... *gähn!*
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach liebste Rosarot, ICH könnte diese Stunde auch gebrauchen...aber ich wie erkläre ich dem Katermann, daß ICH nun eine Stunde LÄNGER schlafen möchte, wenn er doch früh morgens 125 Hungertode stirbt????

    Bei aller Liebe, die er für mich empfindet [​IMG] -- oder ist es lediglich der Pawlowsche Relex [​IMG] -- überlege ich doch glatt, ob ich mir ein anderes Haustier anschaffen sollte [​IMG]

    Da kämen in Betracht:



    [​IMG]

    Schildkröte...die machen doch auch Winterschlaf, wie mein Körper, richtig?? Kommt eindeutig in die engere Wahl!




    [​IMG]

    Fische...sehr angenehme Zeitgenossen, geben keine Widerworte




    [​IMG]

    Schmetterling...ebenfalls überlegenswert, weil ich im Winter vor ihm verschont bliebe



    [​IMG]

    Nee lieber nicht, mit dem könnte ich verwechselt werden



    [​IMG]

    DAS wäre die beste Wahl, um garnicht mehr schlafen zu müssen!



    [​IMG]

    Sabinerin