Zehen OP

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von A.J., 17. Februar 2015.

  1. A.J.

    A.J. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hatte vor 2 Wochen eine OP bei den mir 4 Zehe operiert wurde. Die waren schon so deformiert das es gemacht werden musste. Bei mir wurden die Zehe mit Draht versehen, welches nach 4 Wochen gezogen wird. Hat hier jemand schon Erfahrung mit solcher OP? Im Moment darf ich den Fuß nicht belasten und habe ein Spezialschuh. Wie verläuft die Heilung und wenn das Draht gezogen wird ist das sehr Schmerzhaft?
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    österreich
    hallo.ich hab zwar keine zehen Operation gehabt aber eine Daumen Operation.
    da kamen auch drähte rein,welche gezogen wurde ich glaub nach 8 wochn,nein es tat überhaupt nicht weh bei mir.lg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden