1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnpastertuben „ausdrücken“!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von SuMiKo, 13. September 2005.

  1. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dieses Hilfsmittel habe ich selber erst vor kurzem entdeckt.
    Das kostet nix und hatt jeder immer dabei!!!!!!
    Ich sauge einfach an der Zahnpastertube, fertig, mehr nicht! ;)
    Wenn mehrere sich eine Tube teilen dann kauft man sich halt eine eigene und kann sie ja dann beschriften, fällt also der Ekelfaktor weg.

    Also, ich find`s gut, keine kosten, nicht wieder ein extra teil was Platz weg nimmt, hat man immer dabei und geht razt fatz.


    Gruß von SuMiKo, die, die manchmal auf der Leitung steht!!!!! :D
     
  2. campinosallo

    campinosallo wissbegierig

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ziemlich nördlich
    Liebe Sumiko,

    dann pass aber auf, dass du deine Zunge schön weit hinten lässt; durch das entstehende Vakuum könnte es passieren, dass sie sich in der kleinen Tubenöffnung festsaugt, und in der Öffentlichkeit wird einem - glaube ich - wenig Verständnis entgegengebracht, wenn man mit einer aus dem Mund hängenden Zahnpastatube daherkommt! Natürlich könnte man noch einen gewissen Chamäleon-Effekt erzeugen, indem man die Tube dann aufrollt.

    :D Ich lach mich hier schlapp!

    Nicht böse sein! Ich verspreche auch, dass ich es ausprobieren werde, denn die Idee ist tatsächlich nicht schlecht! Auf jeden Fall besser, als ich es hin und wieder machen muss: mit dem Ellbogen (da ist man nicht sehr zielsicher).

    Liebe Grüße von c.
     
  3. Angie Mecklenburg

    Angie Mecklenburg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern ca. 100 km von Berlin entfe
    Ich lach mich hier schlapp!

    Liebe Sumiko,

    wenn das nicht die beste Erfindung ist dann weis ich auch nicht mehr weiter. Evtl. solltest du ein Patent drauf anmelden!

    Liebe campinosallo,

    auch wenn es nicht bös gemeint war von dir, aber den Witz der kommt gut an sitze immer noch und grinse.

    Dafür bekommt ihr beide 9,8 in der B - Note!

    Alles liebe Angie :D

    Es ist einfach schön hier zum einen auch mal was zum lachen zum anderen Praktische Tipps. Super!
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sumiko,

    eine gute Idee. Manchmal kann es so einfach sein.

    *gröhl*, ich stelle mir das gerade bildlich vor...schlapplach...

    LG Katharina
     
  5. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott





    Hallo campinosallo,

    Ja sag mal, wo putzt du dir den die zähne, wenn du meinst das die Öffentlichkeit da kein Verständnis für hat????????? Auf dem Bahnhof vielleicht?????? :eek: :D :D :D
    Du musst ja auch nicht an der Tube saugen wie ein Weltmeister, hatte noch nie eine aufgerollte Tube!

    Gruß SuMiKo :D
     
  6. Ingeborg

    Ingeborg Guest

    Das hab ich auch schon gemacht:p .

    Manchmal kann man drücken so fest man will (und kann) ,aber es kommt trotzdem nichts mehr raus.Mit der "Saug-Methode" klappt das super *gg*

    Gruß Inge