1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnfleischprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Julia123, 19. Februar 2013.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo,
    ich hatte vor einigen Tagen ein Herpesbläschen an der Nase und nun auch massive Zahnfleischprobleme. Alles fühlt sich wund und entzündet an. Ich spritze MTX und Humira.
    Kennt ihr das?
    Was tut ihr dagegen?
    Bin um jeden Rat dankbar.

    Liebe Grüße

    Julia123
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    so ab und Zu hatte ich das schon, aber derart massiv noch nie ..... Kann man was machen?