Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ennos410, 18. März 2005.

  1. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Hallo, wen es interessiert oder wer gerade Probleme in dieser Richtung hat, ich bin da über eine interessante Seite gestolpert.

    http://www.zweitezahnarztmeinung.de/

    Man bzw. Frau möchte ja sparen, wo es möglich ist. :)

    Freundliche Grüße
    ennos410
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Ennos,

    ich habs mir grad mal angeschaut ... irgendwie schüttelt es mich bei dem Gedanken, daß dieses Beispiel Schule macht ... ich male mal schwarz:

    Es feht uns ja noch der McDent - mit Drive-In und Behandlung im Auto :D

    0800-BRUECKEN - Ihre Bestellhotline für günstigen Zahnersatz mit vollem 14-Tage-Rückgaberecht

    www.diy-zahnbehandlung.de - Mit Dremel und Moltofill zu Zähnen, die wie neu aussehen

    Ich verstehe ja, daß jeder ein berechtigtes Interesse an einer professionellen, aber finanziell günstigen Behandlung hat, aber Zahnersatz auf Auktionsbasis? Klingt für mich ein wenig nach Viehmarkt ...

    Mal sehen, wie sich das entwickelt ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  3. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Hallo Robert...,
    hast ja auch Recht. Aber es sollten immer alle Möglichkeiten, die es so gibt beleuchtet werden.
    Mag ja sein, das es noch andere gibt...z.B. wie beim Auto-Ersatzteillager-
    Nicht schimpfen, mit mir, war nur so eine Idee.
    Ansonsten hab ich herzlich gelacht, bei der Vorstellung der Ideen Deines Beitrages.
    Grüße ennos410
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    habe zu dieser site

    einen guten bericht im fernsehen gesehen.dort wurde diese "auktion" analog "undertool" getestet und für gut befunden.(mehrere angebote würden gebrüft und man geht keine verpflichtung ein...sondern kann sich nach einem persönlichem gespräch und einer untersuchung bei dem unterbietendem zahnarzt entscheiden ob der preis und die chemie stimmt....somit finde ich es ein sehr gutes angebot)....denn nicht jeder arzt hat die gleichen rahmenbedingun in der praxis und kann somit andere preise machen.
    ich würde davon vielleicht auch mal gebrauch machen....

    wer weiß.....
    konkurrenz belebt das geschäft....und ich bin meinem geld sicher nicht bös....

    in diesem sinne...würde ich mich auch über erfahrungsberichte in diesem bezug sehr freuen....

    grüßle und beißfeste ostern wünscht

    liebi:D
     
  5. john75

    john75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Arzt Preisvergleich

    Hi, ich habe etwas ähnliches, jedoch nicht nur für Zahnersatz, sondern auch Augenlasern und Krankengymanstik gefunden - www.arzt-preisvergleich.de ist recht neu und sehr cool. Ich habe damit ca. 600 Euro gespart :)



     
  6. meiflo

    meiflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    aber...

    der Preis alleine kann es ja auch nicht sein, hier mal nen ganz ander Ansatz. Auf http://www.zahnarzt-empfehlung.de empfehlen Patienten Zahnärzte mit denen Sie besonders zufrieden waren. Am besten man nutzt beide Seiten.

    gruß meiflo
     
  7. john75

    john75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    @meiflo

    wie wird denn bei zahnartzt-empfehlung sichergestellt, dass wirklich Patienten die Zahnärzte bewerten und nicht Zahnärzte sich selbst. Ich habe mir das mal angeschaut - da kauft man sich die Empfehlung. Ganz ehrlich finde ich dann die Zahnarzt-Auktions-Angebote deutlich besser
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden