1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zahnarzt in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jörg (Elam), 25. Oktober 2002.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi zusammen!
    Ich suche dringend einen Zahnarzt in Hamburg, der weiß, was Sjoegren ist. Kann jemand helfen?

    Jörg *wink*
     
  2. Marie

    Marie Guest

    hi Jörg,

    ein wirklich guter Zahnarzt ist Dr. Dr. Sprang.
    Ob er sich mit S. auskennt weiss ich nicht, aber du kannst ja fragen

    Alles Gute
    Marie 2
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Marie,
    danke für den Tipp. Das ist der Sprang in der Binderstraße? (Es gibt zwei davon in HH).

    Ciao, Jörg
     
  4. Marie

    Marie Guest

    hi,
    ja. Er ist nett ung sehr gut. Es kann dir allerdings passieen, dass du sehr lange warten mußt, oder dass du als Neuer nicht mehr angenommen wirst. Aber sein Co-Arzt ist ebenfalls sehr gut.
    Ich glaube nicht dass es zwei Dr. Dr. Sprang (mit 2 Dr. Titeln) :))

    Gruß Marie 2
     
  5. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Im Telephonbuch erschien das zweite "Dr." nicht. Nur bei www.teleauskunft.de. Aber Du bist ja auskunftsfreudig, hihi

    Danke nochmal, mal sehen...
    Jörg *wink*