1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zack - umgekippt.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 1. Februar 2007.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    uff, hab grad das posting abgeschickt
    und da macht es auch schon plumps...
    einfach umgekippt.......
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Was ? Wer ? Wie ? Du ???!!!

    Hey, Marie2, alles ok bei Dir ??!! Was'n los ? !!!

    Liebe Grüße von Zap !!
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch ab und zu :rolleyes:
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,

    ich hoffe, dass du deswegen gerade beim arzt bist!!! ..... :eek: :confused:
     
  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo marie,

    ich schließe mich lilly doch sofort an!!!!

    ich hoffe das du beim arzt bist und das abklären läst !!!

    das ist eindeutig NICHT normal!!!!:eek:

    alles gute
    gruß
    elke
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Marie,

    alles in Ordnung?
    Meld Dich mal...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie,
    schließe mich den anderen an: lass von dir hören, wie es dir geht, aber bitte erst, wenn du beim arzt warst!!!
    gute besserung
    lexxus
     
  8. ibe

    ibe Guest

    He Marie,

    was ist denn nun los? Schließe mich den anderen an. Melde dich bitte!

    Alles Gute wünscht dir ibe.
     
  9. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Marie,
    du jagst einem aber einen Schreck ein.

    Ich hoffe, du warst beim Arzt und hast das abklären lassen.
    Gute Besserung

    cher
     
  10. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hey du,

    Oh man Marie,

    ich hoffe es geht dir wieder besser????
    warst du beim Doc???
    Du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen.

    Sag bitte bescheid wenn es dir besser geht.
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ist mir direkt peinlich...:o
    mir war den ganzen vormittag schon schwindelig, mein kreislauf ist
    auch an normalen tagen häufig unter 60/90, warum er nun so plötzlich so abgesackt ist, weiss ich auch nicht. die tropfen haben wohl geholfen,
    ich hab auch geschlafen, bin noch etwas neben der spur, aber ok!

    dankeschön euch! ich geh wieder aufs sofa! liebe grüsse marie
     
  12. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Nein liebe Marie, nicht aufs Sofa sondern zum Doc!! WE steht vor der Tür!
    Mache keinen Mist, wirst doch noch gebraucht.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  13. ibe

    ibe Guest

    hallo matzi,

    ich gebe dir recht, meistens kommts am WE.

    Marie, also morgen zum Arzt und dann ein ruhiges WE einlegen.

    Gute Besserung wünscht ibe
     
  14. shadow

    shadow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Hallo Marie,
    hoffe, dir geht es besser? Hast du andere Medis als sonst genommen?
    Habe das vor längerer Zeit auch durch gemacht, beim ersten und zweiten Mal war ich auch einfach weg, plumps, und bin dann auf dem Fußboden wiederaufgewacht. Habe dann vom Doc auch Tropfen bekommen und dann wenn ich merkte es kam wieder so ein , na wars ein Kreislaufkollaps ?, versucht rechtzeitig diese zu nehmen. Haben dann auch geholfen.
    Wurde dann 24 Std EKG-und Blutdruck gemacht, der Blutdruck auch viel zu niedrig. Aber was es dann wirklich war weiß ich nicht. :o
    Eine zu warme Badewanne ist auch heute nicht gut und schon gar nicht in Verbindung mit Katadolon.
    Aber bei dir kann es auch etwas anderes sein. Du hast immer für alle so viele Tipps und Ratschläge, also nimm unsern Rat ;) an und geh noch zum Arzt!
    Gute Besserung und liebe Grüße
     
  15. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Mensch, Marie, Du machst ja Sachen !!! Ich hoffe Du warst heut beim Doc und hast erzählt, was gestern los war !!! :eek: Wie gehts Dir heut ?
    Ich hoffe doch, schon besser !!??

    Ganz liebe Grüße von z.gif ap !! :)
     
  16. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    ihr lieben,

    ich war gestern einfach zu matschig.......sorry! :)
    weil auch privat danach gefragt wurde, das war das 4. mal in meinem leben, einmal war ich allerdings länger "weg", aber praktischerweise passierte das in einer arztpraxis. immer blutdruck in kombination mit stress. es traf sich gut, dass ich wegen meines
    labortermins eh zum arzt musste, da konnte ich das gleich mit vorbringen. andere medis hab ich nicht genommen. es liegt wirklich "nur" am zu niedrigen blutdruck. der niedrigste wert gestern war 53/87, der höchste 61/93. es heisst zwar, mit niedrigem blutdruck lebt man länger, aber sooo angenehm nun auch nicht. :rolleyes:
    der kopfschmerz und der leichte schwindel sind jedenfalls erst seit gestern abend weg. und hoffentlich ist nicht auch eine meiner beiden synapsen weg....:p

    also, wenns nicht der blutdruck war, dann wars die 1/2 flasche chilisauce oder die handystrahlung :D ;) (nicht ernstnehmen )

    dankschön euch :) , auch fürs private :) ! und euch ein schönes wochenende, und achtet auf euren blutdruck!
    liebe grüsse marie :)
     
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe marie!

    das ist beruhigend, dass es "nur" der niedere blutdruck war. trotzdem ist es ja nicht "ohne", man kann sich verletzten etc. bekommst du denn jetzt etwas gegen diesen doch sehr niedrigen blutdruck?
    in meiner jugend und auch später noch bin ich öfters umgekippt, besonders, wenn es um längeres stehen, schlechte luft und so ging. einmal habe ich dabei eine gehirnerschütterung gekriegt, vom fallen. seit ich jetzt cortison nehme, ist mein blutdruck stabiler. ist doch auch was positives!
    erhol dich gut, schon dich!
    liebe grüsse
    deine ruth
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe ruth,

    das tut mir leid, deine gehirnerschütterung, ich hatte glück, sass ja
    am schreibtisch;) aber was ich inzwischen so gehört habe,
    es gibt doch einige, die solche oder ähnliche probleme haben und hatten. passt gut auf euch auf! :)
    der niedrige blutdruck wird nicht weiter behandelt, damit muss man
    leben ;) mein cappuccino-konsum ist enorm, als hilfsmittel :D
    schmeckt aber wenigstens :p

    einen schönen sonntag und danke! liebe grüsse marie