Yersinien induzierte/postinfektiöse Arthritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frank, 5. November 2002.

  1. Frank

    Frank Guest

    Hallo Zusammen!

    Ich bin 30 jahre alt und habe seit 8 Monaten eine Yersinien-Arthritis Ich werde mit Arava und durch einen Heilpraktiker behandelt. Da mache ich eine Darmsanierung durch. Sowie der Rheumatologe, als auch der Heilpraktiker bestärken mich, dass die Arthritis - da infektiös bedingt - wieder weg geht. Es kann eben nur auch etwas dauern, die Frage ist nur, wie lange?!

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Yersinien induzierte/postinfektiöse Arthritis gemacht?

    Wann ging es bei euch wieder weg?

    Oder entstand so die chrono-Arthritis?

    Oder seit ihr wie ich, ganz aktuell betroffen?

    Ich freue mich schon jetzt auf eure Rückmeldungen, Danke!

    LG

    Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden