1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

yeehaaaw!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 17. Januar 2007.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo ihr Lieben!

    Heute darf ich auch mal Erfreuliches berichten.:)
    Heut morgen war ich doch beim Radiologen, und als ich raus bin, dacht ich mir: "Machst noch einen Stadtbummel, weil ich ja auch noch ein Geburtstagsgeschenk brauchte. Dann kannste ja auch nochmal in die Schaufenster schauen, manchmal sucht ja wer eine Fachkraft."
    Gesagt, getan...
    Also schlendere ich durch die Strasse, und komme dann an einem Geschäft vorbei, an dem tatsächlich ein Schild an der Scheibe klebt: "Suchen Fachverkäuferin für Imbiss und Laden."
    Schnell habe ich mir ein paar Worte im Kopf zusammen gelegt, und dann rein da...:D Und man schien nicht desinteressiert zu sein. Um 13.00 Uhr sollt ich nochmal mit meinen Bewerbungsunterlagen kommen.
    Und wisst ihr was??? Morgen früh um 8.00 Uhr darf ich schon anfangen!!!:D
    Ich freue mich sooooo sehr. Wenn ich nicht so ungelenkig wär, würde ich Luftsprünge machen...:p:D

    Und dabei hatte ich in der letzten Zeit solch Angst in HartzIV abzurutschen, hatte nur noch knapp 3 Monate :o. Und dann hätt ich nichts bekommen, da ja mein Männe (LG) ja angeblich so viel verdient, ihr kennt das ja. Aber ich hatte bisher immer mein (kleines) Gehalt, und wollte auch niemals von einem Menschen abhängig sein.

    Und noch etwas ist toll. Mein Arbeitsweg ist nicht länger als 10 Minuten, und der Hort gleich um die Ecke.:D

    So nun hoff ich, dass morgen alles gut geht, meine Füsse mich nicht zu doll ärgern, und ich den Vertrag unterschreiben darf :).


    Liebe Grüsse von der sich freuenden suse :)



    P.S.: Achso, und beim Radiologen war auch alles supi...:D
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    hallo suse,

    das klingt ja superduper!! ich freue mich für dich unbekannterweise.

    und wünsche dir viel spaß bei deiner neuen arbeit :)


    lg lela
     

    Anhänge:

  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Liebe Suse,

    das sind ja schöne Nachrichten ... *michmitdirfreu* :)

    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag, mit vielen netten Kunden und, dass Dir die Arbeit Freude macht und Du gut mit Kollegen und Chef klarkommst.

    Viel Glück!
    Rosarot
     
  4. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo SUSE

    Das ist ncht nur Super :)

    Das ist schon BLEIFREI:):)
    gruss
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Suse,
    hurra....schön freue mich ganz doll für dich.
    Drück dir die Daumen und wenn ich in der Nähe bin schaue ich mal rein.
    Wo ist denn der Imbiss?
    War lange nicht mehr in Fürstenwalde, also wird es wieder mal Zeit vorbei zu schauen.
    Mein Strandkorb steht sicherlich noch nicht draußen, oder?
    Liebe Grüße
    rephi 38
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Glückwunsch
    [​IMG]

    Der Mensch muss doch auch mal
    Glück haben.
    Ich drücke Dir die Daumen,
    dass Deine Knochen mit machen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Poldi
     
  7. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallihallo ihr Lieben,

    dankeschön für die lieben Glückwünsche, und die Däumledrücker...:).
    Dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen. Und bei diesem Sturm, kann ich dann sogar zur Arbeit fliegen :D.



    Liebe rephi,

    ich habe Dir eine pN geschrieben :).



    Liebe Grüsse, und eine schöne Nacht wünscht

    suse
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Liebe suse,

    mensch, das freut mich aber. Du bist nun schon am arbeiten. Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und nette Mitarbeiter/innen.
    Ich wünsche dir, das deine Knochen nicht verrückt spielen.

    Lieben Gruß von ibe.

    [​IMG]
     
  9. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Auch von mir die besten Wünsche, viel Spass bei der Arbeit und, dass Deine Gelenke ganz lieb zu Dir sind !!!!! Hoffe Du bekommst liebe Kollegen und hast ne freundliche Kundschaft !!!!! :) :)

    Alles Liebe von Zap :)
     
  10. ema

    ema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    alles gut?

    Hallo Suse!


    Nun hast du ja bald einen Arbeitstag hinter dir.
    Hoffe es ist Schmerzmäßig einigermaßen gut gegangen.Möchte dir noch zu deinem neuen Job gratulieren.

    liebe Gr. ema
     
  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo suse,

    dies sind aber super Nachrichten.
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Job.

    cher
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Nabend ihr Lieben,

    ich hab ihn überstanden, meinen ersten Arbeitstag. Und er war super. Nette Kollegen und auch Cheffs, tolle Atmosphäre gutes arbeiten. Also, wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden. Nach dem ersten Tag kann man ja noch nicht soviel sagen.

    Meine Füsse kann ich mir aber, wie schon vorher vermutet, sonst wo hinschieben. War vorhin noch bei meiner HÄ, und werd wieder mitm Corti anfangen. Vielleicht kann ich so das gröbste abfangen.:o Ich hoff es.:)

    Nochmals danke für die lieben Worte :).

    Liebe Grüsse

    suse
     
  13. Susanne L.

    Susanne L. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Suuuuper!

    Hallo Suse,

    auch von mir noch gaaaanz herzliche Glückwünsche zum neuen Job! Das ist richtig toll, auch mal so eine gute Nachricht zu hören. Das große Glück kommt meist unverhofft. Alles Gute bei dieser Arbeit!

    lg
    Susanne
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    So! nun habe ich auch Zeit gefunden, um ordentlich anzustossen!!! Leider bin ich kein Sekt-Geniesser :D...also muss was anderes her .... :D


    PROST!! euch allen :)


    Tschuldigung, musste sein...:o
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    [​IMG] freu freu und nochmal freu

    Ich sags ja. 2007 fängt gut an :) .

    Weiter alles Gute im neuen Job.

    [​IMG] Kira