Xeljanz- ich könnte Bäume ausreissen!

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von concorde, 24. April 2018.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,
    im Januar '20 war mein CRP Wert bei 2,4, also zu Oktober ( 1,4 ) etwas angestiegen. Muss aber nicht immer alles am Rheuma liegen, hatte eine leichte Erkältung.
    Aktuell ist der CRP Wert bei 0,8 und alle anderen Werte im Normbereich. Mir geht es gut und ich vertrage das Xeljanz gut.
     
    stray cat gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.463
    Oh das freut mich! Vielen Dank, Reisemaus :1blue1:

    auch 2,4 ist ja sogar noch im unteren Referenzbereich, ja?
    Und nun bist Du schon fast 7 Monate gut mit Xeljanz....wie schön!
    Es möge so bleiben.
    Ein "alter" Profi sagte mir mal, dass er viele Biologica gut vertragen habe, jedoch alle nach ein paar Jahren ihre Wirkung verlieren. Ich hoffe sehr, dass es hier nicht so kommt.

    Ich freue mich außerdem sehr, dass man X einfach in die Tasche stecken kann. Hatte sofort Deinen Nickname im Sinn, denn bei Reisen oder einfach einer WE fahrt fand ich diese Kühlerei und die Flughafenkontrollen sehr sehr anstrengend...verunsichernd. Nun müssen wir müssen uns darüber keinen Kopp mehr machen :)
     
    Reisemaus gefällt das.
  3. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    31
    Ja, stray cat, ich bin viel auf Reisen ;) Spritzen mitzuführen, deren Kühlkette nicht unterbrochen werden darf, ist anstrengend, hat aber auch auf Langstreckenflügen gut hingehauen.
    Und ja, bei mir soll der CRP Wert kleiner 5 sein.
     
    stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.463
    Das ist schön, Reisemaus :)
    wir gucken uns auch sehr gerne die Welt an.
    Seit den Schmerzen konnte ich nicht mehr wirklich...habe außerdem all mein Geld für Dinge ausgegeben, die mir gut tun und die KK nicht bezahlt.
    Aber vielleicht bald mal wieder :a smil08:

    Hab heute mein Blutbild holen dürfen: CRP 2 :star1: nur Blutsenkung und Gammaglobuline noch etwas erhöht, aber das da noch Entzündungen sind wusste ich ja von den Schmerzen. Bin froh, dass X nichts von den anderen Werten zerstört hat und bin auf den großen Check nach 3 Monaten bei Rheumadoc gespannt.
    Vielleicht wird es ja noch besser, aber ansonsten will ich mich auch nicht beschweren bei den Erfindern von Xeljanz :sunny:
     
    Reisemaus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden