Datum: 04.02.02 16:22 Hallo schaut auch mal auf meine Home vorbei ich habe selbst verschiedene Krankheiten wodurch ich vorläufig in Rente gekommen bin. Ich möchte auf meiner Privaten HP meine Erfahrungen für Miterkrankte zu verfügung stellen. Vieleicht stellt auch der eine oder andere seine Erkenntnisse in mein Forum oder Gästebuch ihr könnt mir auch eine Mail schicken, Danke. Otfried Meine www.otfriedhorst-marquardt.de www.schmerz-marquardtherdecke.de
hallo danny, im fernseh macht man doch auch werbung und ich möchte gerade jetzt wo ich meine hp aufbaue ein bischen resonanz bekommen. otfried
Hallo Nofre, meine HP soll ja auch Info sein für Miterkrankte die diese Erfahrung die ich gemacht habe für sich verwenden können z.b. Medikamente, Kliniken, Rente ect. otfried
Hallo Otfried Hallo Otfried, kann es sein das Deine Seite noch nicht ganz fertig ist? Ich kann auf Rheuma mit der Maus rumdrucken da passiert nichts. Auch das Thema Migräne kann ich nicht auf Deiner Seite aufrufen. Dann ist da noch der Banner der sich schwer wegdrücken läst. Und wenn man die Seite verlässt ist der Banner immer noch auf mein Bildschirm. Ausserdem Nervt der Banner lol Hmm Hmm Hmm Kannst Du es mir erklären wo ran es liegen mag? Vieleicht habe ja auch nur ich die Problem mit Deiner HP Liebe grüße Jutta