1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wurde rausgekickt und nicht mehr reingelassen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 7. Mai 2002.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hallo an alle, die gestern abend im Chat waren,
    derzeit habe ich große Probleme mit T-Online (Offline??)- trotz DSL - . Ich bekomme teilweilse keinen Internetzugang und der Chat wirft mich, wenn ich mal überhaupt ins Netz gekommen bin, schnell wieder raus.
    Ich habe bis 22.00 Uhr versucht mich ins Internet einzuwählen, aber no Chance.

    Deshalb an dieser stelle sorry, daß ich evt. in der Liste stand, aber keinen Mucks gesagt habe :)

    Liebe Grüsse
    Sabinerin, jetzt mittlerweile ohne Schaum vor´m Mund und Wut im Bauch :)
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Sabinerin,

    leider habe ich deine email nicht. Also, wenn du Probs mit dem T-DSL hast, wähle 0800 330 4433 und lass dich durch die Konfiguration führen. Da gibt es noch Einstellungen, die nachgezogen werden und und und.

    Hast du den Speedmanager für T-DSL auf der Internetseite von t-online runtergeladen? Stimmt deine TCP/PCI Adresse? Wenn es geht, richte dir einen DFÜ-Zugang ein und schmeiss T-online-Software raus. Das haben wir gemacht und null Probleme mit der Einwahl seither.

    Wir haben uns oft an die Hotline gewandt von T-DSL und die können dir echt weiterhelfen. Am Anfang mussten wir auch ziemliche Brücken überqueren, aber heute ist das T-DSL das wirklich Beste.

    Wenn du noch fragen hast, mail mich an: pumpkin!!

    Uschi Ch. aus KA