1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wundrose die III.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hatziputzi, 1. Januar 2015.

  1. Hatziputzi

    Hatziputzi Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Es ist nicht zu glauben. Gut das 2014 vorbei ist. An dieser Stelle allen Rheumis alles Gute für 2015...
    Bin ich doch tatsächlich am 21.12.14 noch wegen einer Wundrose im Gesicht ins Krankenhaus gekommen.
    Echt tolle Weihnachtstage für mich und meine Familie. Jeden Tag zwei mini Infusionen...und dann warten das der Tag umgeht. Dabei habe ich total schlechte Venen, was bedeutete, dass dauernd eine neue Nadel gelegt werden musste.Jetzt soll ich zur Sicherheit für weitere 5 Wochen Antibiotika nehmen. Mein Darm wird sich freuen.
    Ich vermute dass das Ganze mit meiner Psoriasis (kaputte Stellen der Haut) und der Medis die das Immunabwehr dämpfen zu tun hat.
    Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt????
    Mir geht es derzeit Rheumatechnisch nicht sehr gut, da ich derzeit außer 4mg. Cortison und Schmerzmitteln nichts bekomme.Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei.
    Gruß
    Hatziputzi:balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons::balloons:
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe hatziputzi,

    mit wundrose habe ich keine erfahrung, aber ich möchte dir gute besserung
    wünschen und hoffe, dass der rest von 2015 für dich besser wird! :)

    alles gute!