1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschönen Guten Abend!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mieke, 27. Februar 2005.

  1. Mieke

    Mieke Guest

    Hab mich vor 'nem Stündchen angemeldet, weil ich paar Infos zu Sandimmun (siehe Erfahrungsaustausch) haben wollte. Glaub, das war 'ne gute Entscheidung........sieht ganz nett aus hier.
    Ja, ansonsten: wohn bei Lübeck, mach grad Abi und hab seit etwa 3 Jahren chronische Polyarthritis.
    Falls euch sonst noch irgendwas interessiert oder belastet....oder einfach raus muss, könnt ihr das gerne an mir auslassen. Bis dann!

    Mieke
     
  2. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo mieke!
    herzlich willkommen hier!
    ich mach auch grad matura- und habe auch seit ca 3 jahren cp. aber ich bin aus österreich :p hatte zwar schon einige medikamente, aber sandimmun nicht.
    lg petra
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Mieke,

    sei ganz herzlich willkommen - wirst sehen, wir sind eine nette Gemeinschaft! Ja, und wenn Dir mal nach Ausheulen zumute ist, hau in die Tasten! Wir holen Dich dann wieder vom Baum :p :D.

    Das mit Sandimmun hab ich schon gelesen, da kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen, außer auf die Infos unter "Rheuma von A-Z" zu verweisen. Ich selbst habe Quensyl, Mtx und Goldspritzen hinter mir. Inzwischen nehme ich Arava und bin happy.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo mieke,

    herzlich willkommen! fühl dich wohl.

    sandimmun habe ich auch mal genommen, hat mir aber nicht geholfen, leider.

    kurz zu meiner person, ich bin 22 habe seit ca 9 jahren cp, habe mein abi gemacht und bin mittlerweile im letzten ausbildungsjahr uns stehe ganz kurz vor meinem abschluß!

    wenn du fragen hast einfach raus damit!!

    lg bine