1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschöne Ostertage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Unimaus, 27. März 2002.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    wünsche ich Euch allen hier und vor allem viel viel Sonne und keine Schmerzen.

    Irmidieleiderwenigzeithathierzusein
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und wenig Schmerzen.


    Viele liebe Grüße von ibe

    Ps: Schade, dass du keine Zeit mehr hast
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    hi "OMA" Irmi,
    auch von mir ein schönes osterfest und wenig auer!
    gruss sumiko
     
  4. baba

    baba Guest

    Tja, auch von mir wunderschöne und schmerzfreie Ostertage...
    geniesst das Wetter :o))))

    Gruß Baba
     
  5. teebaerchen

    teebaerchen Guest

    Hallo Ihr lieben,
    Ich möchte Euch auch allen ein wunderschönes Osterfest wünschen, acuh denen die ich und die mich noch nicht kennen :)).
    Laßt Euch die Gute Laune nicht von Miesmachern verderben.
    Liebe Grüße tee
     
  6. André

    André Guest

    Auch von mir sehr schöne Ostertage und keine Schmerzen!!

    AN
     
  7. renti/lara

    renti/lara Guest

    An alle Forum-, Kaffeeklatsch- und Chatleser,
    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit wenig Schmerzen und genießt das schöne Wetter.
    Viele liebe Grüße an alle die mich kennen (oder auch nicht) und nach Ostern werde ich mal wieder in den Chat kommen.
    Servus aus Bayern
    Lara
     
  8. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    auch ich wünsch allen hier im Forum ein schönes Ostern mit vielen Ostereiern, strahlenden Sonnenschein und eine hoffentlich schmerzfreie Zeit.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  9. Kiki

    Kiki Guest

    Hallo ihr Lieben,

    Auch von mir , schöne Osterfeiertage mit wenig Schmerzen und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne. Wenn das Wetter so bleibt, wollen wir am Samstag die Grillsaison eröffnen.
    Endlich wieder draussen sitzen und das schöne Wetter genießen, das tut ja soooooo gut.

    Bsi dahin
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Kiki