Wünsche....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sillepiepchen, 1. Januar 2014.

  1. ...allem ein gesundes frohes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Sylke
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dir auch

    alles
    gute
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen Usern von Rheuma online ...
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe User,

    ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
    Einen guten Start in das Jahr 2014. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Tiger 1279

    [​IMG]


     
  5. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Ich wünsche euch allen nur das Beste und besonders viel Gesundheitsunterstützung!
    [​IMG]
     
  6. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Ich wünsche allen einfach ein gutes Stück Gesundheit. Ich denke, dass ist das wichtigste, der Rest ergibt sich dann von alleine :rolleyes:
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    [​IMG]möget ihr alle etwas von euren Herzenswünschen erreichen

    Alles Gute für 2014
    Hoffeglaube
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr und einen stabilen Gesundheitszustand! :)
     
  10. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Das wünsche ich dir auch. Auf das es in diesem Jahr zu einem fruchtbaren Austausch
    zwischen den Angehörigen hier kommen möge.
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Ich wünsche allen Usern ein gutes und gesundes neues Jahr mit ganz vielen wunderbaren Momenten und Erlebnissen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden