1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsche Euch Frohe Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mohr1, 25. April 2008.

  1. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    [​IMG]!
    Da auch ich heute Nacht in den Urlaub, an die Ostsee fahre und wir das erste mal unseren kleinen Enkelsohn[​IMG]mit nehmen, komme ich bestimmt nicht so oft dazu hier zu schreiben, daher wünsche ich Euch schon heute
    [​IMG]mit ganz viel Sonnenschein und wenig Schmerzen...

     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Mohr,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

    [​IMG]

    Erholt Euch gut!

    Es ist wunderschön, einen kleinen Enkelsohn mitzunehmen.
    Wir sind früher auch immer alle zusammen in Urlaub gefahren.
    Das war immer eine große Freude für uns alle.

    [​IMG]

    Zu Pfingsten sind wir auch schon wieder aus Barcelona
    zurück.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Erika

    Wünsche dir und deinen Lieben einen Schönen Urlaub
    Schönes Wetter und gute Erholung
    [​IMG]
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub...
    mit euren Enkelkind, wird dieser sicher erlebnisreich.

    Wir hatte damals unsere fast 4jährige Enkelin mit..es war so schön.

    [​IMG]
     
  5. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo ihr Lieben...
    Danke für die lieben Wünsche, denke auch, dass das ein schöner Urlaub wird und freue mich schon sehr darauf! :)
    Liebe Neli und Gucki, ich finde es auch sehr schön, wenn man einen Enkel mitnehmen kann. Bislang hatten wir aber immer nur die "Große" mit, sie ist mittlerweile 7 Jahre. Der Kleine ist 5 Jahre, kommt zum ersten mal mit und hängt sehr an seiner Mutter. Bin gespannt, ob er wirklich die 18 Tage aushält! :rolleyes:
    Neli, wünsche Dir auch schöne Tage in Barcelona! :) Kannst ja dann mal berichten, wie es so war! :cool:
    Werde ich dann auch, wenn ich dazu komme und spätestens, wenn ich wieder da bin. :D
    Gerhard, fährst Du über Pfingsten denn auch weg?


     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Ihr Lieben!!!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingstage und es geht euch Eigenermaßen gut....
    [​IMG] ,leider war heute hier unser Letzter Tag, die 18 Tage sind viel zu schnell rum gegangen. Mit Tim ist alles bestens gelaufen, bis auf den ersten Tag, da ist er weil er es so eilig hatte ans Wasser zu kommen, böse gestürzt und hatte dann eine sehr große Beule, worauf hin wir so fort mit Ihn ins KH gefahren sind.
    Gott sei Dank hatte er sich keine Gehirnerschütterung zugezogen. Und das beste er hatte bis auf die letzten 2 Tage da fing es an, kein Heimweh. Es war ja auch das richtige Ostsee Wetter ( nur ein Tag Regen) er konnte jeden Tag zum Wasser und die ganze letzte Woche in die Ostsee..
    [​IMG]

    Es war einfach traumhaft, sogar ich habe es 6 mal geschafft, mit meinen beiden Männern an denn Strand zu gehen:):a_smil08::) und auch meine Knie und Handgelenkschmerzen waren mit Schmerzmittel auszuhalten......
    Wünsche Euch allen eine schöne Woche und eine gute und Schmerzarme Nacht.....