Wünsch euch ein schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 21. Juni 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Hallo Freunde!

    Wenn das Wetter weiter so schön bleibt, werden wir ein paar Tage im Garten bleiben. Leider kann ich dann nicht mehr so oft zu euch kommen, weil wir im dort kein Internet haben. Also vergesst mich nicht ganz.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und eine schmerzfrei Zeit

    Sia
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Sia

    Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub....und keine Angst, so schnell wird hier niemand vergessen :o))


    Liebe Grüße von baba
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sia,

    ich wünsche dir ein schöne Zeit, vor allem eine Schmerzfreie.

    Bis bald wieder ibe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden