Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Das wußte ich auch nicht und musste es zum Glück noch nicht erleben bei Nachbars Hühnern! Aber schön große Krallen haben sie ja :)
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Soo also ist das mit dem Hühnerleben....
    Zum Thread zurück: die KK hat nun Gögas Diabetikerschuhe bewilligt, nachdem er, der Arzt, das Sanitätshaus noch Unterlagen und Fotos an den MDK geschickt hatten. Insofern hat sich der Widerspruch schon gelohnt.
     
    karos, teamplayer, tilia und 9 anderen gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hühner sind Allesfresser! Denen ist alles recht. :D
     
    Tab gefällt das.
  4. Juchu, die Sonne ist da :1luvu:...
    Ich habe heute ganz in Ruhe und mit Sonnenhütchen :D weitestgehend die Unwetterschäden in meinem Garten beseitigt...
    Den Rest Morgen mit meinem Mann zusammen (er musste arbeiten).

    Viele Grüße
     
    Katjes, Tab, teamplayer und 7 anderen gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass der Kirchenchor das erste Mal seit dem 22.12.2019 wieder im Gottesdienst singen durfte.
     
    tilia, Lavendel14, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab drinnen und am Schreibtisch viel aufgearbeitet, das war schon lange fällig.
     
  7. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über Wochenend-Besuch, der extra aus Berlin angereist war, um Zeit mit mir zu verbringen.
    Haben uns erstmals im real life getroffen und uns gut verstanden, hätte auch anders sein können.
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das ist schön, liebe Heike.
     
    Heike68 gefällt das.
  9. Wir sind mit Paul :dogrun: spontan noch zum Blausteinsee gefahren. Haben lecker gegessen, sind ein wenig spazieren gegangen und Paul konnte endlich mal wieder schwimmen :).
    Sowas konnte ich lange nicht mehr und war richtig schön.... IMG_20210718_201617.jpg .

    Allen einen schönen Abend..
     
    Katjes, Maggy63, Gutemine65 und 10 anderen gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wie schön Aida, da hattest du ja ein tolles Wochenende, ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele gute Tage mit Freude.
     
    Gutemine65 und Deleted member 55144 gefällt das.
  11. Vielen Dank.... Ich trau mich ja immer gar nicht so laut zu schreien, aber trotz geschwollener Knie klappte das Laufen gut.... Hoffentlich bleibt das so :).

    Liebe Grüße
     
    Tab, Abendröte, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  12. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Aida2 , wunderschön und sehr idyllisch!

    Ich freue mich gerade, dass ich meine laaaange liegengebliebene Wäsche wegbügeln konnte.
    Nachher kommt unser Enkel zum Oma-und-Opa- Urlaub, das wird toll!
     
    #18372 19. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
    Tab, Hibiskus14, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, weil gestern unser Sohn mit Familie hier auf dem Wohnmobilstellplatz war, und wir uns endlich mal wieder sehen konnten.
    Und jetzt freu ich mich, weils mal nicht soooo heiß ist. Aber ich darfs nicht beschreien, der Tag ist noch nicht rum.
     
    Tab, stray cat, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Aida2 Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Enkelchen! Die Lütten werden so schnell groß und irgendwann ist Oma nicht mehr so angesagt..... Genießt euch! :)
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß es endlich mal wieder Himmel und auch Sonne zu sehen gibt, dass die Schwüle im Laufe des Vormittags auch endlich abgedampft ist und dann noch über einen sehr erfreulichen Zahnarzttermin :)
     
    Tab, stray cat, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  16. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Katjes , das klingt ja fast nach Feiertag. :1blue1:
     
    Katjes gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sollte ich ihn begießen? :D
     
    stray cat gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich freue mich, dass das Knochenmarködem minimal besser geworden ist und es somit durch die Schonung in die richtige Richtung geht. Zwar werde ich noch Wochen, wahrscheinlich eher Monate mit Krücken und nicht herumlaufen verbringen müssen, aber immerhin wird nächste Woche schon mal der gerissene Innenmeniskus operiert.
     
    Gutemine65, Tab, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hört sich gut an, weiter so!
     
    Lisalea gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Du kriegst von mir den heutigen Orden der Bescheidenheit, liebe @Lisalea...
    Das tut mir sehr leid, dass Du so viele Schmerzen und Geduld haben musst. Ich wünsche Dir eine supergut gelingende OP des Innenmeniskus und dass es weiterhin besser wird! Gerne auch schneller :bussi:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden