Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Tinchen welch wunderbare Nachricht!!!! :a smil08:
    Wirst du hoffentlich auch entspannter sein können :bussi:
    Grüß die Maus mal von der Oiden ; )
     
    stray cat, Ruth und Tinchen1978 gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    3.302
    Ort:
    BW
    Ich sag vonne kroma, das mit der Oiden erscheint mir zu unhöflich :p. Muss da immer grinsen...
     
    kroma gefällt das.
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Meinze - och nö, ihr kennt mich doch : ))
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    zu Hause
    Heute kam von der Krankenkasse die Kostenübernahme für Funktionstraining. :top: Termin ist gemacht. Ich freue mich, dass es wieder los geht….auf den Muskelkater weniger. :D
     
    Pasti, Lagune, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  5. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Mittelhessen
    stray cat und Lavendel14 gefällt das.
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    zu Hause
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    1.716
    Ich habe mich sehr gefreut heute, als ich vom Urologen die Nachricht bekam, dass die halbjährliche Blasenspiegelung einen negativen Befund ergeben hat. Man macht sich doch immer wieder Gedanken ob der Krebs wieder da ist...
     
    Pasti, Gunilla 7, Mona-Lisa und 18 anderen gefällt das.
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3.646
    Ort:
    württemberg
    @Tinchen1978 : Super, das freut mich für deine Tochter und auch für dich!
    @Lavendel14 : Toll, dann kann´s ja losgehen, sogar Termin hast du schon!
    @Stine : Eine grosse Erleichterung, das freut mich sehr!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Tinchen1978 und Lavendel14 gefällt das.
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3.646
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich endlich wieder beim Friseur war! Im März war ich das letzte Mal gewesen.
    Dann freue ich mich ganz besonders, dass Göga heute wieder Auto gefahren ist, seit Anfang Mai das erste Mal wieder (nach seiner Herz-OP).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lagune, Maggy63, Tinchen1978 und 6 anderen gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich für meine Tochter, dass sie eine tolle und sehr teure Küche für umsonst bekommt. Ihre Oma ist ja nun schon seit ein paar Wochen im Altenheim und ihre Wohnung wird jetzt ausgeräumt. Die Küche hatte sie sich erst beim Einzug vor 3 oder 4 Jahren neu gekauft. Wir haben ja damals gemeckert, denn wer kauft mit fast 90 noch eine neue Küche für fast 5.000 Euronen?..... Aber jetzt macht das Ganze Sinn und meine Tochter ist glücklich und zufrieden. :)
     
    kekes, Sinela, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    @Tinchen1978 Da freu ich mich ganz doll mit der Mama mit! :) Du kannst wirklich stolz auf dein Kind sein.
     
    Mimmi, Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    6.712
    IMG_9829.jpg
    über eine rasante Runde Rugby mit Katerchen :)
     
    Ruth, Maggy63, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Jetzt spielst du Rugby?

    Glückwunsch, Tinchen, zur glücklichen Tochter. Das ist viel wert.
     
    stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1.314
    Ort:
    NRW
    Katerchen hat süße Pfötchen :1luvu:
     
    stray cat gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Das stimmt, weiße Söckchen an...
     
    stray cat gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    3.302
    Ort:
    BW
    Maggy, vielleicht ist es für die Oma auch schön zu wissen, wenn ihre Küche noch einen Platz in der Familie gefunden hat. Meine im März verstorbene Oma hing immer sehr an ihren Sachen (hat alles Geld gekostet, sagte sie immer).
    Sieht für einen Rugbyspieler ziemlich sanft aus, cat :D.
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    Oma hat ihre Enkelin gestern überhaupt nicht erkannt. Habs grad im Negativ-Thread geschrieben...

    Die Frau hat Anderen noch nie das Schwarze unterm Fingernagel gegönnt. Selbst den eigenen Kindern nicht. Da hieß es immer nur 'mir hat auch Keiner was geschenkt'....
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    3.302
    Ort:
    BW
    Habe es gelesen. Das sind dann natürlich ganz andere Umstände, Maggy. Ich freue mich aber für deine Tochter. Bezüglich dem Erkennen, meine Oma kam heute vor drei Wochen ins Pflegeheim, hat niemanden mehr von uns erkannt (kein Schlaganfall etc.). Sie erkennt nun nicht mal mehr meinen Vater, der sie volle 11 Monate alleine gepflegt hat. Das ging rasend schnell... Alles ging so schnell, auch der körperliche Abbau :(.
    Und damit ich beim Thema bleibe, meine Mutter kann seit Dienstag wieder vorsichtig am Rollator gehen, es wird so langsam.
     
    Ruth, stray cat und Clödi gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    4.962
    Es muss ja auch mal bergauf gehen, liebe @Tinchen. :)
     
    Mimmi, stray cat und Tinchen1978 gefällt das.
  20. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 , wichtig ist doch, dass deine Tochter sich darüber freut.
    Und Oma kann die Küche sowieso nicht mehr gebrauchen.

    Ich freue mich gerade sehr, dass ich das Predni reduzieren konnte und trotzdem nicht mehr Schmerzen habe.
    Ein völlig neues Lebensgefühl, wenn man schmerzarm (manchmal sogar schmerzfrei) laufen kann!
     
    tilia, Ruth, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden