Tinchen welch wunderbare Nachricht!!!! Wirst du hoffentlich auch entspannter sein können Grüß die Maus mal von der Oiden ; )
Heute kam von der Krankenkasse die Kostenübernahme für Funktionstraining. Termin ist gemacht. Ich freue mich, dass es wieder los geht….auf den Muskelkater weniger.
Ich habe mich sehr gefreut heute, als ich vom Urologen die Nachricht bekam, dass die halbjährliche Blasenspiegelung einen negativen Befund ergeben hat. Man macht sich doch immer wieder Gedanken ob der Krebs wieder da ist...
@Tinchen1978 : Super, das freut mich für deine Tochter und auch für dich! @Lavendel14 : Toll, dann kann´s ja losgehen, sogar Termin hast du schon! @Stine : Eine grosse Erleichterung, das freut mich sehr! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe mich heute gefreut, dass ich endlich wieder beim Friseur war! Im März war ich das letzte Mal gewesen. Dann freue ich mich ganz besonders, dass Göga heute wieder Auto gefahren ist, seit Anfang Mai das erste Mal wieder (nach seiner Herz-OP). Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich für meine Tochter, dass sie eine tolle und sehr teure Küche für umsonst bekommt. Ihre Oma ist ja nun schon seit ein paar Wochen im Altenheim und ihre Wohnung wird jetzt ausgeräumt. Die Küche hatte sie sich erst beim Einzug vor 3 oder 4 Jahren neu gekauft. Wir haben ja damals gemeckert, denn wer kauft mit fast 90 noch eine neue Küche für fast 5.000 Euronen?..... Aber jetzt macht das Ganze Sinn und meine Tochter ist glücklich und zufrieden.
@Tinchen1978 Da freu ich mich ganz doll mit der Mama mit! Du kannst wirklich stolz auf dein Kind sein.
Maggy, vielleicht ist es für die Oma auch schön zu wissen, wenn ihre Küche noch einen Platz in der Familie gefunden hat. Meine im März verstorbene Oma hing immer sehr an ihren Sachen (hat alles Geld gekostet, sagte sie immer). Sieht für einen Rugbyspieler ziemlich sanft aus, cat .
Oma hat ihre Enkelin gestern überhaupt nicht erkannt. Habs grad im Negativ-Thread geschrieben... Die Frau hat Anderen noch nie das Schwarze unterm Fingernagel gegönnt. Selbst den eigenen Kindern nicht. Da hieß es immer nur 'mir hat auch Keiner was geschenkt'....
Habe es gelesen. Das sind dann natürlich ganz andere Umstände, Maggy. Ich freue mich aber für deine Tochter. Bezüglich dem Erkennen, meine Oma kam heute vor drei Wochen ins Pflegeheim, hat niemanden mehr von uns erkannt (kein Schlaganfall etc.). Sie erkennt nun nicht mal mehr meinen Vater, der sie volle 11 Monate alleine gepflegt hat. Das ging rasend schnell... Alles ging so schnell, auch der körperliche Abbau . Und damit ich beim Thema bleibe, meine Mutter kann seit Dienstag wieder vorsichtig am Rollator gehen, es wird so langsam.
@Maggy63 , wichtig ist doch, dass deine Tochter sich darüber freut. Und Oma kann die Küche sowieso nicht mehr gebrauchen. Ich freue mich gerade sehr, dass ich das Predni reduzieren konnte und trotzdem nicht mehr Schmerzen habe. Ein völlig neues Lebensgefühl, wenn man schmerzarm (manchmal sogar schmerzfrei) laufen kann!