Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Boah sehen die leeecker aus!!
     
    stray cat gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ja, die sehen sehr gut aus. Dagegen müssen sich meine schämen! Und um die Süsskirschen kümmern sich die Vögel!
     
    Ruth, tilia, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute, nach langer Zeit mal wieder ein bisschen durch Kaufhäuser geschlendert. Hab zwar nichts gekauft, außer 5 Kaiserbrötchen dann beim Bäcker:D, aber es war schön und ich brauchte Ablenkung nach meinem heutigen Kardiologentermin.
     
    Gunilla 7, Ruth, tilia und 5 anderen gefällt das.
  4. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh Hibiskus, darf ich pflücken kommen? sehnsüchtig guck....
    Hier gibt es überall nur Süßkirschen, aber mit denen kann ich nicht viel anfangen.
     
  5. @Hibiskus14
    Bitte gib etwas Sonne ab, die habe ich bis auf ein paar Strahlen schon 1 Woche nicht mehr gesehen....

    Ich freue mich über einen Mini-Crosstrainer.
    Im Sitzen kann ich damit Fahrrad fahren und im Stehen ist es ein Crosstrainer.
    Nun werden Muskeln aufgebaut :).

    Viele Grüße
     
    Gunilla 7, teamplayer, Lisalea und 6 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Die nehm ich dann! :D
     
    stray cat gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann muss er die also auch selbst zahlen...
    Gehts ihm denn schon ein bisschen besser?
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Du darfst, aber die sind ja noch nicht reif. Und ich muss mal gucken, welche Vögel auch Sauerkirschen futtern und eventuell ein Netz drüber spannen.

    Süßkirschbaum ist klein, und da waren die Vögel auch schneller.

    Sonne könnte ich abgeben, aber die will ja nicht in den Westen, wo es so viel regnet.
    In Dresden hat es gestern nur bisschen geregnet, zumindest im Norden.

    Aber später kommt noch Regen aus CZ. Und in Bawü schon wieder Regen....nee, ich bedaure euch schon ganz sehr. So viel Flüssigkeit geht auf den Zünder!
     
    #18308 14. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich schmelze.... :herz:
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    ...wie der Pudding....:heartline:
     
    stray cat gefällt das.
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich auch. :D
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Also...., Mädels, den Pudding nehm ich!:p
    Nix da.

    Ihr nehmt Süßkirschen von Gute Mine.
     
  13. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Hibiskus14
    Gibst Du ein bisschen ab? *ganz lieb schau*
     
    stray cat gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich geb ab, aber es dauert noch, also Sauerkirschen, wohlgemerkt.

    Pudding alles meine.!
     
  15. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich fürchte vom Pudding ist eh nichts mehr da. :( Aber Sauerkirschen sind völlig ok. :)

    Da wir im Freuthread sind: Letzte Woche habe ich ein Glas selbstgemachte Himbeer-Sauerkirsch Marmelade geschenkt bekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut und lecker ist sie noch dazu.
     
    Gunilla 7, Sinela, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    in dicken saftige Süßkirschen könnte ich baden und dabei das Badewasser Stück für Stück genießen :)
     
    Pasti, tilia, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    hab mir so jeden Tag mindestens ein halbes Pfund verputzt, hätte auch mit mehr geklappt.....
     
    tilia, stray cat und Lisalea gefällt das.
  18. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Keine soooo schlechte Vorstellung … hmmm
     
    stray cat gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Töchterchen hat ihre Schulzeit (heute offiziell) hinter sich gebracht und mutiert zu einem glücklichen und entspannten Menschen. Sie zeichnet wieder ausgiebig und ist gesprächig und gut drauf. Das ist so schön :heart:.
     
    Gunilla 7, teamplayer, Ducky und 18 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wundervoll, liebe Tinchen! Ich freue mich mit Dir, feines Mutterherz :heartface:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden