Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Er selbst will sich noch garnicht freuen, sagt er. Erst sollen das die anderen auch noch feststellen.
    Und mein Mann...
     
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    10.313
    Ort:
    in den bergen
    Ach Piri..... Ich drück dich mal!
    Unser Freund ist ja auch vor 15 J noch daran verstorben.
    Es ist doch toll, daß die Medizin sich so gut weiter entwickelt hat und nicht nur in der Krebsforschung.
     
    Money Penny gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.452
    Zustimmungen:
    4.392
    Ort:
    Herne
    Wiederdrück. Danke.
    Ja, ich freu mich ja auch wirklich mit ihm.
     
    Money Penny gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    @PiRi, ich freu mich, dass ich Gänsehaut habe! Bitte weiter so, damit dann irgendwann das gesamte Übel ausgemerzt ist!

    @Gutemine65 Kleiner Tipp von mir an deinen Mann: Magnesium.
    Meine Rhythmusstörungen sind sehr viel besser geworden, seit ich das regelmäßig nehme.
     
  5. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    1.363
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich habe mich heute über unseren schönen Ausflug ins Kehdinger Land(Wischhafen) gemacht haben(nachdem ich etliche Tage wegen einem
    heftigen Magen Darm Infekt das bett hüten mußte) gestern war ich das erste mal etwas draussen. Teilweise fehlte bei Spaziergängen noch
    Ernergie aber die kommt wieder.
    Wir waren mit dem Wohnmobil dorthin gefahren, so konnten wir zwischdurch auf einem Stellplatz parken und die Stühle rausstellen zum entspannen

    (etwas anderes morgen bin ich für eine Woche zu einen Weiterbildung und melde mich nach Rückkehr)

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend
     
    tilia, kroma, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    6.712
    ich wünsche Dir eine gute Fortbildung mit netten Leuten, liebe @Gunilla 7!
     
    Gunilla 7, Lavendel14 und Katjes gefällt das.
  7. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.468
    Zustimmungen:
    1.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich freue mich, dass nach gut 7 Wochen, tatsächlich das Schloss an meinem Briefkasten ausgewechselt wurde.
    Nun muss ich nicht mehr befürchten, dass mir die Post aus dem Kasten geklaut wird :D
     
    Gunilla 7, stray cat, Luna-Mona und 2 anderen gefällt das.
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    @Maggy63 , danke für den Tipp. Magnesium hat ihm das Krankenhaus auch verordnet und er nimmt es tatsächlich...
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Gute Erinnerung, werde dann das Mg rauslegen.
    Und Göga habe ich heute einen Termin bei der HNO wegen Hörgerät mitbringen müssen. (Oh je:azzangel:, dann hört er bald wieder alles, jetzt ist das Nichthören manchmal auch praktisch)
     
    stray cat, Aida2, Maggy63 und 3 anderen gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Stuttgart
    Das glaube ich jetzt nicht wirklich, bei dem einen oder anderen wird er wohl immer noch schlecht hören.:D
     
    stray cat, Maggy63, tilia und 2 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Das ist richtig, Sinela.
    Ich hatte es mehr als Scherz gemeint :D
     
    Sinela gefällt das.
  12. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    978
    Ich freue mich, dass ich nach langer Zeit mal eine Nacht durchgeschlafen habe.
    Und ich war heute in einem Kindergarten, um mit den lieben Kleinen Kräuter anzuschauen. Das war echt süß! Wusstet ihr, das Heckenrosenblüten lila und nach Schaum duften?
     
    Gunilla 7, teamplayer, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    Sinela garantiert auch. :D
     
    Sinela gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.063
    Zustimmungen:
    13.288
    Ort:
    Niedersachsen
    @Gutemine65, hat dein Mann das Magnesium auf Kassenrezept bekommen? Ich muss das selbst zahlen....
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.273
    Zustimmungen:
    8.534
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich muss es auch selbst zahlen, obwohl es im Krankenhaus verordnet wurde.
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    zu Hause
    stray cat, Luna-Mona und Maggy63 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Danke, Lavendel, interessant..
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich ganz doll gefreut, dass mein Sohn gerade einen selbstgekochten Pudding (nicht aus der Packung) mit Engelsküssen vor mich hingestellt hat, habe ich heiß gegessen.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Gunilla 7, Tinchen1978, Lütten und 11 anderen gefällt das.
  19. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1.104
    Ort:
    Mittelhessen
    @Luna-Mona , was für eine schöne Liebeserklärung!

    @Maggy63 , er hat ein paar Tabletten vom Krankenhaus bekommen, aber vom HA ein Privatrezept.
     
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    5.033
    Jetzt ist schönes Sommerwetter, Sonne, Wind und Wolken, alles sieht schön erholt aus im Garten, die Schmetterlinge flattern von Blüte zu Blüte, auch die 2 Holzbienen sind wieder im Salbei.....
    Ich war zum Rentnersport und die Mädels haben gesagt, dass ich die Mattenübungen mit ihnen gut mache....wir schwitzen ordentlich hinterher. Im Januar macht der Physiotherapeut wieder mit uns Sport, derweil behelfen wir uns selber.
    Und jetzt gibt es gärtnerische Körperertüchtigung, und noch ein Foto, das mich erfreut: 20210714_144812.jpg
    Sauerkirsche, das sieht doch gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden