Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke Maggy....... das baut auf!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Naja, wenns doch so ist.... Besser, man weiß es vorher und kann was dagegen tun, oder? Das heißt ja nicht, dass jeder Schwerhörige dement wird! Es besteht nur die Gefahr, wenns nicht behandelt wird. Deshalb sind die Hörgeräte auch so wichtig. Hätte ich wohl besser gleich dazu schreiben sollen, Tschuldigung....
     
    Mimmi, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Also ist es jetzt positiv, das er eine Hörhilfe bekommt?
    Dann bekommt er keine Demenz?...... Wahrscheinlich hört er sie nichto_O:D
     
    Pasti, Maggy63, PiRi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo ihr Lieben,
    nach einer stressigen und sorgenvollen Woche die gute Nachricht.
    Mein Mann ist wieder zu Hause, durchgecheckt und (leider oder zum Glück...) nichts Nennenswertes gefunden.
    Jetzt hat er Tabletten gegen die Rhythmusstörungen und bislang geht es ihm, abgesehen von einer gewissen Müdigkeit, gut.
    Danke fürs Daumendrücken, ich bin sicher, es hat geholfen.
     
    Pasti, tilia, O-häsin und 14 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das sind ja mögliche Aussichten:(
    Ich werde mal nachher fragen, wie er das so sieht, gegenwärtig. Wenn, dann geht er auch zu einem Optiker/Akustikerin, diese ging mit unserer Tochter aufs Gymmi. Nix Kette.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Selbst Ketten können gute Leute beschäftigt haben. Egal ob Friseure oder auch Optiker.

    Meine "Wenig"mannbrillen (Gleitsicht) haben seit 20 Jahren immer auf Anhieb gepasst und haben max. 400 € gekostet. Die Gleitsicht von Männe vom ortsansässigen Optiker hat gut 600 mehr gekostet und 1 Glas musste nachgearbeitet werden. Seine nächste war dann auch von meinem....
     
    Sinela, Lavendel14 und PiRi gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Chrissi, mit der Kette habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Meine Brillen waren aber immer viel teurer, liegt an der Sehstärke.
    Mit anderen Optiker habe ich ähnliche Erfahrungen wie dein Männe gemacht.
    Soll bei Akkustikgeschäften anders sein...... Meine Erfahrungen aus der Pflege und Bekanntenkreis (ich kenne nur Leute, die viel Geld bezahlt haben und nicht zufrieden sind) . Limas Akkustiker setzt alleine für die Untersuchungen 6 Termine an, deswegen die lange Wartezeit.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Müssen wir mal Gottschalk fragen...... lalala
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist aber ne Kette die er bewirbt...... Tragen tut er keins.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Woher weißt Du? Hab mal bei einem Angestellten mir die Minidinger zeigen lassen.... die waren mit der Brille verbunden und nicht zu erkennen. Ich glaub, die Brille durfte man aber nicht abmachen....
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hab ich mal im Netz gelesen, weiß aber nicht wo.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, habs dir per WhatsApp geschickt.
     
    PiRi gefällt das.
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tante Gugel weiß alles:
     
    tilia, Tab und Katjes gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Herrlich, welche Themen wir haben (könnte mich abrollen), darüber freu ich mich wirklich.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, dass die Impfbescheinigung mit CovPass rubbeldiekatz auf dem Handy war.
     
    Pasti, Sinela, Tab und 3 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Du bist ja auch guuuut!!!
     
    stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nee Piri, es war wirklich ganz leicht!
    Hattest du Probleme?
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Nee, ich hatte LeGe (lach).

    LeGe hat gerade den Papa seiner Enkeltochter am Phon. Es klingt so gut..... In der Bauchspeicheldrüse sieht man keinen Tumor mehr, die in der Leber sind viel kleiner geworden. Der Radiologe spricht von einem Wunder. Jetzt soll aber weiter geschaut werden, ob das wirklich so sein kann...
    Ich freu mich mit ihm.
     
    Pasti, tilia, O-häsin und 11 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, das sind ja ganz wunderbare Nachrichten!
    Ich freu mich mit euch! Und drücke dem Vater der Lütten, dass es so positiv weiter geht!
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  20. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Piri, klingt doch gut. Da würde ich mich auch freuen. Hoffe das das alles richtig ist.
    LG Money Penny
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden