Naja, wenns doch so ist.... Besser, man weiß es vorher und kann was dagegen tun, oder? Das heißt ja nicht, dass jeder Schwerhörige dement wird! Es besteht nur die Gefahr, wenns nicht behandelt wird. Deshalb sind die Hörgeräte auch so wichtig. Hätte ich wohl besser gleich dazu schreiben sollen, Tschuldigung....
Also ist es jetzt positiv, das er eine Hörhilfe bekommt? Dann bekommt er keine Demenz?...... Wahrscheinlich hört er sie nicht
Hallo ihr Lieben, nach einer stressigen und sorgenvollen Woche die gute Nachricht. Mein Mann ist wieder zu Hause, durchgecheckt und (leider oder zum Glück...) nichts Nennenswertes gefunden. Jetzt hat er Tabletten gegen die Rhythmusstörungen und bislang geht es ihm, abgesehen von einer gewissen Müdigkeit, gut. Danke fürs Daumendrücken, ich bin sicher, es hat geholfen.
Das sind ja mögliche Aussichten Ich werde mal nachher fragen, wie er das so sieht, gegenwärtig. Wenn, dann geht er auch zu einem Optiker/Akustikerin, diese ging mit unserer Tochter aufs Gymmi. Nix Kette.
Selbst Ketten können gute Leute beschäftigt haben. Egal ob Friseure oder auch Optiker. Meine "Wenig"mannbrillen (Gleitsicht) haben seit 20 Jahren immer auf Anhieb gepasst und haben max. 400 € gekostet. Die Gleitsicht von Männe vom ortsansässigen Optiker hat gut 600 mehr gekostet und 1 Glas musste nachgearbeitet werden. Seine nächste war dann auch von meinem....
Chrissi, mit der Kette habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Brillen waren aber immer viel teurer, liegt an der Sehstärke. Mit anderen Optiker habe ich ähnliche Erfahrungen wie dein Männe gemacht. Soll bei Akkustikgeschäften anders sein...... Meine Erfahrungen aus der Pflege und Bekanntenkreis (ich kenne nur Leute, die viel Geld bezahlt haben und nicht zufrieden sind) . Limas Akkustiker setzt alleine für die Untersuchungen 6 Termine an, deswegen die lange Wartezeit.
Woher weißt Du? Hab mal bei einem Angestellten mir die Minidinger zeigen lassen.... die waren mit der Brille verbunden und nicht zu erkennen. Ich glaub, die Brille durfte man aber nicht abmachen....
Nee, ich hatte LeGe (lach). LeGe hat gerade den Papa seiner Enkeltochter am Phon. Es klingt so gut..... In der Bauchspeicheldrüse sieht man keinen Tumor mehr, die in der Leber sind viel kleiner geworden. Der Radiologe spricht von einem Wunder. Jetzt soll aber weiter geschaut werden, ob das wirklich so sein kann... Ich freu mich mit ihm.
Piri, das sind ja ganz wunderbare Nachrichten! Ich freu mich mit euch! Und drücke dem Vater der Lütten, dass es so positiv weiter geht!
Piri, klingt doch gut. Da würde ich mich auch freuen. Hoffe das das alles richtig ist. LG Money Penny