Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, manchereiner hat es dann doch lieber gelassen....
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wir haben uns auch 22 Jahre getestet :)
    und es war auch wirklich etwas besonderes, dann doch Ja zusagen, nach so einer langen Zeit.
     
    stray cat, Tab und Clödi gefällt das.
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359

    auch gern genommen: .................... ob sich der Schatz zum Schätzle findet
     
    Sinela gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    ...und ich hab meinen Nachnamen behalten, den die Kinder auch haben und auch nicht geändert haben.
     
    Pasti, Mimmi und stray cat gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab meinen Namen auch behalten....... wenn es bei uns mit Kindern geklappt hätte, dann wären wir eher zum Standesamt gegangen und das Geschlecht des ersten Kindes hätte den Familiennamen bestimmt, also den der Kinder..... wir hätten unsere Namen nicht geändert.

    Ich hab mich heute darüber gefreut, das wir eine Tour mit den Rädern gefahren sind, mit der ich schon ewig geliebäugelt habe.
    Und das es bei einem beinah Unfall geblieben ist,darüber freue ich mich am meisten!
     
    Gutemine65, Money Penny, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Unfall? Bei Dir oder Lima?
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lima, der ist heute in seiner eigenen Welt..... Einmal ist er vor ein Auto gefahren, dann vor ein Rennrad und zum Schluß hat er das Auto an eine Wand gefahren (er hört zur Zeit so schlecht, der Termin beim Akkustiker ist erst im September,6 Monate Wartezeit) ...... Bis aufs Auto, zum Glück alle heile geblieben.
     
    tilia gefällt das.
  8. Scary

    Scary Guest

    Mein jüngster der gestern bei der Überreichung der Abiturzeugnisse einen Auftritt hatte.
    Alle waren begeistert und haben ihn gelobt.
    Hat er schön gemacht.
    Wenn ich mir vorstelle das er in 6 Jahren dort auch steht wird mir ganz anders.
     
    Lütten, stray cat, Tab und 8 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Katjes, das ist ja nochmal glimpflich abgelaufen. Zum Glück! Hoffentlich wird die Autoreparatur nicht so kostspielig.

    Krass, beim Akkustiker auch so lange Wartezeiten wie beim Rheumatologen :(
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes, warum sooo lange Wartezeiten beim Akustiker? Gibt es zu wenig, oder ist es ein besonders Guter, zu dem alle wollen?
    Göga müsste auch mal gehen, er schiebt das vor sich her. Hohe Töne hört er schlecht.....am Auto vibriert am Zwischenschalldämpfer was mit, mich stört es nicht, ihn würde es stören, wenn er es denn hören würde. Mein Vorteil!
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Der Regler am TV steht bei mir auf 15, bei LeGe auf 30. Nun ratet mal, wer garantiert nichts an den Ohren hat.
     
    Sinela, tilia, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  12. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Du bist also der gleichen Meinung wie LeGe, er meint nämlich auch ich wäre das. (lach)
     
    Lisalea gefällt das.
  14. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Nein, ihr Lege. Der hört noch topp :D
     
    Lisalea gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ähnlich bei uns. Wenn Göga allein ist. Bin ich dabei, regelt er runter auf 24 etwa, ich hab 15 bis 17.
    Aber er muss selber für sich entscheiden, wann er ein Hörgerät möchte. Ich enthalte mich der Sache, weil es mir egal ist. Auto fahre ich, und sonst geht es.
    Ich stelle mir das eh schlimm vor, aus einer gewissen Stille in die laute Umwelt gebeamt zu werden mit dem Hörgerät. Da kriegt das Gehirn ja einen Kaspar.
     
    stray cat gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich habe ich gefreut, dass Göga und ich heute das erste Mal wieder gemeinsam (mit der Strassenbahn) in der Stadt auf dem Markt waren. Ausserdem freue ich mich sehr, dass wir heute endlich mal wieder einen sommerlichen Tag hatten, wir haben seit langem wieder auf dem Balkon gegessen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Lütten, Hibiskus14 und 7 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich sehr an meinem neuen Handy und dass daran einfach alles funktioniert :) mein gutes, treues uraltes Handy hatte mich lange genug gewarnt und langsam aber sicher eine Funktion nach der anderen eingestellt :heartface:
     
    Pasti, Money Penny, Lütten und 6 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.031
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich will den Thread nicht schreddern, deswegen nur kurz..... der Ohrenarzt hat von einer Kette abgeraten, und den mit der langen Wartezeit empfohlen....... und bei Lima ist das Problem etwas komplexer, deswegen der Termin bei den "Guten".
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wenn er sehr aufmerksam und vorsichtig ist, hat er ja Zeit.
    Aber ich würde übergangsweise zum billigen gehen, um ihn mit der Hörhilfe zu versorgen zu lassen, bevor er etwas wichtiges auf der Straße überhört. Das kann mitunter teurer kommen, gesundheitlich und finanziell.

    Männes Fernseher höre ich 3 Zimmer weiter noch deutlich.

    Ich freu mich, dass ich noch sehr gut höre.
    Außerdem kommt gleich Regen, hab ich gesehen. Das freut mich auch.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schwerhörigkeit kann Demenz begünstigen. Kleiner Gruß an eure Männer. ;)
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden