Und ich freue mich darüber, dass hier zur Zeit so viel Wertschätzung unter den Usern ist......und viele Beiträge richtig ans Herz gehen.
Ich hab mich gefreut, dass das mit der Patenschaft so wunderbar geklappt hat. Gleich 2, die sich freundlicherweise bereit erklärt haben, noch dazu geografisch relativ nah ☺️
Habe mich gerade sehr über die Post von @Hibiskus14 gefreut. Nächstes Frühjahr werden hoffentlich auch bei mir Elfenkrokusse blühen und gleich in 2 Farben
Mich freut, dass die vom Hagel zermatschten Tomaten (danke auch an Heike68) sich dazu entschlossen haben, doch ein nicht allzu unansehnliches Dasein zu fristen.. Soll heissen: trotz Sintflut wuchern Chillies Tomaten und Co.
Ich freue mich über den neuen Impftermin. Der Anruf war mit einer sehr guten Beratung verbunden, weil sich die Praxis entschieden hat, erst nach 12 Wochen zu impfen. Neuste Studien besagen, dass wir Immunsupprimierten davon profitieren, wie die Ü80-jährigen Sechs Wochen Abstand kann zu kurz sein. Die AK-Test sind also doch für etwas gut, z.B. solche Erkenntnisse zu gewinnen. Edit: Es geht um die zweite BioNTech-Impfung. Dann freue ich mich wie Bolle, dass der nervige Dienstleister gekündigt ist. Heute bin ich hin, habe das Original der Kündigung und die Mappe abgegeben und bin mit einem freudigen Tschüß gegangen. Das war ein gelungener Abschluss eines gescheiterten Versuchs. Darüber, dass die Hosen wieder passen, weil die Oberschenkel abschwellen und es mir allgemein besser geht, freue ich mich richtig doll. …und jetzt freue ich mich aufs Wochenende und werden nur relaxen, entspannen und mich wohlfühlen. Tür ist von innen zu.
Schön, dass es so viel zu freuen gibt . Ich habe mich heute gefreut, dass ich schon den Termin am 22.07. zur persönlichen Begutachtung beim Ärztlichen Dienst wegen der Aussteuerung erhalten habe. Ich hatte um persönliche Begutachtung gebeten und muss es auch berufsbedingt. So kann man alles in Ruhe besprechen und offene Fragen direkt klären. Das ging jetzt echt schnell und dann weiß ich bald, woran ich bin... Liebe Grüße
Viel zu freuen, so soll es sein. Ich hatte einen netten Spaziergang in Richtung frühere Arbeitswelten, während Göga beim Zahnarzt war.
Ach, ach.....nicht so viel Lob, die Dinger vermehren sich ohne mein Zutun inflationär. Und hier blüht was, das ist immer schön:
Nö, Stray cat, die sind blühwillig. Kein zusätzlicher Aufwand. Aber im Winter stehen sie trocken auf dem kühlen Boden, später im Garten. Das scheint eine gute Behandlung zu sein. Nur meine 40 Jahre alten blühen nicht.
Das ist genau das Richtige, um Kakteen zum blühen zu bringen. Diese müssen im Winter kühl und trocken stehen damit sie Blüten bilden können.
Ich habe heute ganz viel zum Freuen Wir haben für Ende September einen Womo Urlaub gebucht,hab das letzte (aber mein bevorzugtes) Mobil bekommen (das für unseren Zeitpunkt gerade storniert worden ist). Dann kommt meine Nichte mich im September, das erste Mal für 14 Tage besuchen, ich Treff die liebe Piri und im August haben sich einige Freunde angemeldet..... und zum Schluß, die Sonne scheint wieder bei uns
und die liebe PiRi und ihr LeGe freuen sich ganz doll! Vorher gibt es noch Sinela und LeGes Sohn, dann LeGes Enkelin und Tocher und.... last but not least. Katjes und Klara. Freu mich jeck. Hab ´nen Martini geöffnet......