Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich glaube, sie wirken! Konnte heute immer noch laufen. @sumsemann, pass weiterhin gut auf dich auf, damit alles heilen kann.
Gutemine, ist das nicht einfach nur schön? ! Ich weiß noch wie es mir ging, als ich endlich das richtige Medikament bekommen habe. Man wird so dankbar und freut sich über Bewegungen, die für unsere Umwelt ein Klacks ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es sich weiter so gut geht für dich!
Jaa, ich weiß ja... Wenn ein Mann sagt, er macht das, muss man ihn nicht alle halbe Jahre erinnern....
Ich freue mich darüber das 2 meiner ehemaligen Fußball -Mädels zum DFB Lehrgang eingeladen wurden sind
wow wenn sie Dir irgendwann erzählen, wie es ihnen dort ergangen ist, schreibst Du uns bitte ein bißchen davon, @Lütten?
mein Vater wurde erfolgreich operiert und befindet sich nun in der REHA. Jetzt habe ich mehr Zeit für meinen Garten und habe gestern einen Mordsschrecken bekommen. Etwa 1 m neben mir schoss ein Falke im Sturzflug an mir vorbei und landet zwischen den Fichten. Kurze Zeit später flog er mit seiner Beute weg, er hatte eine Maus gefangen . Neben Habicht und Wiesel gibt es jetzt auch Falken in der Nähe der Gartenanlage. Jetzt weiß ich auch, warum die Vogeltränke immer so versifft ist. Eine Krähe bringt Brötchenstücke mit und weicht die in der Tränke ein bevor der das frisst. . Solche Beobachtungen lassen doch kurzweilig den Alltag vergessen.
Habicht, Falke und Wiesel! Und das bei uns im Pott! Nun sag noch einer, hier wär es nicht schön und naturverbunden.
Und damit mir das nicht passiert, hat Frau Zahnärztin gesagt, nix mit Bisphosphonaten, bei meinen Implantaten und dem empfindlichen Kiefer.
Also, bei mir war der Kiefer von den Implantaten kaputt. Nix Bisphosphonate. Nach meinem heutigen Wissen würde ich keine Implantate setzen lassen, sondern Bisphosphonate nehmen. Das hätte mir ganz viele Schmerzen und Knochenbrüche erspart!
Es ist soweit! Ich war heute das erste Mal seit einem Jahr mit den Hunden spazieren! Zwar noch nicht so weit, aber immerhin! Morgen werde ich mal probieren, ob ich das Cortison ein bisschen reduzieren kann.
Nee, da würde ich noch mit warten! Erstmal mußes dir mindestens 14 Tage oder länger stabil so gut gehen und dann kannst du versuchen zu reduzieren. Ich freu mich für Dich, dass es dir so gut geht! Deswegen, nicht gleich übermütig werden..... steht ja noch auf wackeligen Beinen das ganze.
Ich hab mich heute über 2 sehr, sehr, sehr junge Scotish Highlands gefreut...... Morgen, wenn keiner hinguckt klaue ich sie mir..... Soooo niedlich!
Wir haben uns heute gefreut, dass wir eine Maus vor dem Ertrinken retten konnten. Wir hatten sie in einer alten Gieskanne im Garten entdeckt, die wohl vom Regen mit Wasser gefüllt war. Göga hat die Kanne umgedreht, und wusch, war die Maus draussen;-) Liebe Grüsse, Ruth