Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich habe mich heute sehr gefreut, dass wir so einen schönen Tag hatten. Göga hat das Essen vom Lieblingsrestaurant bestellt, zum Nachtisch hatte er frische Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Eis mitgebracht. Heute hatten wir weit über 30 Grad, vor 34 Jahren in der Kirche hatte es geblitzt und gedonnert und hatte knapp 15 Grad....
     
    Gutemine65, Tab, Money Penny und 6 anderen gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Stine, habt ihr wohl heute Hochzeitstag? Dann gratulier ich vorsichtshalber ganz herzlich! :1blue1:
     
    Stine und stray cat gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ... Upps, grad gesehen, das war ja schon gestern...
     
    Stine gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Also nachträglich Glückwunsch :hearts:
     
    Stine gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stine, ich kombiniere ebenso wie Maggy...... alles Gute euch Beiden nachträglich zum 34 Hochzeitstag! Und viele weitere schöne gemeinsame Jahre,Zeiten, Momente :)
     
    Stine gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh wie schön....herzlichen Glückwunsch Euch beiden :heartline:
     
    Stine gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Und ich freue mich, daß es jetzt endlich geregnet hat. Zwar nicht ausreichend, aber besser als nichts und hoffe, daß es nun abkühlt.
    War ein sehr schwüler Tag heute, der mich arg geplagt hat. Und froh bin ich, daß es kein Unwetter gab, sondern es nur geregnet hat.
     
    Tab und Maggy63 gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Stine, auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag .
    Liebe Grüße Money Penny
     
    Stine gefällt das.
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Danke euch allen, die Zeit vergeht so schnell, an so einem Tag werde ich immer etwas wehmütig, man hatte sich so viel vorgenommen und was hat man erreicht? Sind alle guten Wünsche in Erfüllung gegangen? So viele lieben Menschen, die damals dabei waren leben nicht mehr...
    Habt ihr auch so Momente?
     
    Sinela, PiRi, Mimmi und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja Stine, diese Momente kenne ich sehr gut!
     
    PiRi und Stine gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Solche Momente verkneife ich mir. Die bekommen mir nicht gut.
     
    Stine gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich kann es nicht steuern, bin dann traurig und melancholisch, denke intensiv an die Lieben die ich vermisse.....das was mal meine Pläne waren....
    Und dann kann ich mein jetziges ungeplant es Leben aber wieder genießen, bin ich den anderen und mir...... Mh, ich sag mal, schuldig..... und ich denke, es gehört auch zum Leben dazu, dass einem eben das Leben in die Quere kommt.
     
    Sinela, PiRi, Tinchen1978 und 2 anderen gefällt das.
  13. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Ich habe mich heute sehr über die wunderschönen, reifen und saftigen Erdbeeren gefreut, die wir heute zum 1. Mal in diesem Jahr selbst gepflückt haben. Auch die Fahrrad-Fahrt zurück war toll. Der Wind weht um die Nase, die Felder sehen wunderschön aus, es ist angenehm warm. :)
    Einfach herrlich!
     
    Gunilla 7, Lisalea, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Katjes, ich muss mich dann ablenken, sonst wirds depri...
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Nicht deprimiert werden, Maggy.
    Manche Träume bleiben aus unterschiedlichen Gründen Träume, das Leben ist dazwischen gekommen.
    Und was ich nicht aktiv geändert oder angepasst habe, obwohl ich hätte können, muss ich dann so hinnehmen.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Träume hab ich ja immer noch... Aber es gibt Einiges in meiner Vergangenheit, an das ich nicht mehr denken möchte. Hatte gerade heute wieder so einen 'Anfall', aber da hab ich mich schnell wieder rausziehen können.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, bei den ganz schlimmen Sachen in meinem Leben brauchte ich Hilfe um damit klar zu kommen und nicht daran zu zerbrechen.

    Ist ja der FreuThread :),
    Ich freue mich über die angenehme Luft und das ich heute wieder zum Rehasport darf (2x geimpft und die Narbe ist auch belastbar). Ich hoffe darauf, dass wir draußen rumhüpfen :D
     
    teamplayer, Maggy63, Lisalea und 3 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Katjes, ich werd mich heute da anmelden.... hoffe, ich krieg einen Platz....
     
    Lisalea und Katjes gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei mir? :1luvu:
    Piri, mit dir hüpfen, das wäre schön :1blue1:
    Ist, wenn draußen, im Kurpark..... später gäbe es einen Biergarten ;)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    lach, ja bei Dir! Im schönen Allgäu, das wäre was.
     
    Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden