Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Und wieder gute Nachrichten!!! Toll!!!
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Aida2 : Schön zu hören, dass deine Tochter die OP gut überstanden hat. Ich wünsche ihr eine gute und schnelle Genesung!
     
    Ruth und Deleted member 55144 gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Das die Ärztin von Muttern uns nach der Sprechstunde angerufen hat und das wichtige Heilmittel verschreibt.
    Man ,bin ich froh.
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Datt dat Kira wieda da is!
     
    Ruth, Lavendel14, Katjes und 5 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass wieder ein heißer Tag geschafft ist. Jetzt darf es sich aber gerne noch ordentlich abkühlen.
    Ich hab meine Waschmaschine geputzt. :laugh: Die steht im Keller und da ist es kühl...
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hier sind es jetzt, um 21:30 Uhr, noch 29°. Es kommt nur heiße Luft rein, also heut Nacht um 3 oder 4 Uhr aufstehen und lüften, dann nach dem Aufstehen alles wieder zu...
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich trau mich nachts nicht, da hab ich Angst, dass Einer einsteigt und mir die Gurgel umdreht. Zu viel falsche Sachen im Fernsehen gesehen.... :D
     
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Wohnst unten, ne?
    Ja, das hatte ich da auch immer.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Yepp, Erdgeschoss.
     
    Ruth gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über einen schönen Tag. Klar hat auch mich die Hitze geschafft, aber im Schatten an der Mauer war es auszuhalten. zwischendurch bin ich rein und habe angenehme 23°C in der Wohnung. Meine perfekte Schlaftemperatur.

    Leider ist heute mein Lorbeer verbrannt, habe leider vergessen, ihn in den Schatten zu stellen. So leckeren Lorbeer hatte ich noch nicht. Da kommt selbst der Griechische aus dem eigenen Garten nicht mit. Wow, das hat sich gelohnt und die Menge ist ordentlich. Vielleicht finde ich morgen noch etwas Leben im Topf. Platz im Garten habe ich eigentlich nicht mehr.

    Heute Abend war ich gute zwei Stunden mit dem Rolli unterwegs, Abendspaziergang. Schön war's. Als ich nach Hause kam, war sogar der Totalausfall meines Kabelanschlusses behoben, just in dem Moment.
    …jetzt freue ich mich über Hunger. :D
     
    Ruth, Lisalea, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  11. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Dass ich endlich weiß wer das heutige Busserl verdient hat. @ PiRi :knuddel:
     
    Ruth, PiRi und Maggy63 gefällt das.
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich freue mich total, dass mein Sohn jetzt auch einen Impftermin bekommen hat.
     
    Ruth, Sinela, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass die Farben meiner "Schnäppchenwolle" die ich online bestellt habe, so schön ausfallen! :top:
     
    Ruth, Sinela, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann gutes Stricken, Mimmi, lass die Nadeln klappern....hoffentlich kleben deine Finger nicht fest bei der Hitze
     
    stray cat, Ruth, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Das eilt noch nicht so. Muss erst noch Socken für meine Schwester in Brisbane stricken... und dann noch dünnere für Göga... :)
     
    Gunilla 7, stray cat und Ruth gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Freu, habe heute das erste Mal wieder meinen Friseur besucht.
    Nach über einem Jahr.
    Dazwischen hatte ich mir selbst geholfen.
    Aber nun sitzt die Frisur wieder, hach, fühlt sich gut an.
     
    Gunilla 7, stray cat, Tab und 8 anderen gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute trat das ganze Gegenteil von gestern ein. Die bisherige Radiologie, wo ich Patientin bin / war, bietet derzeit keinen Ultraschall mehr an. Gegen Mittag schrieb ich eine Mail an das MVZ Radiologie in unserem Klinikum und wenig später kam der Rückruf. :top: Termin bereits am 28.06. für US Abdomen und Halsweichteile. Eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin hatte ich an der Strippe. Mal schauen wie die ärztliche Seite sein wird. Hab mich gefreut, dass es so gut gelaufen ist.
     
    Gunilla 7, Stine, stray cat und 12 anderen gefällt das.
  18. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich habe mir gestern auch erstmal neue Wolle bestellt, ich will einen Brotkorb häkeln. Blöderweise spielt mein Arm ja noch nicht mit, aber spätestens im Urlaub geht es los!
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @sumsemann : Du hast jetzt schon so viel geschafft in diesem Jahr, da häkelst du den Brotkorb doch mit links!:1syellow1:
     
  20. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Leipzig
    Ich freue mich, dass ich den (leider nötigen) Tierarztbesuch mit der Katze am bisher heißesten Tag des Jahres hinter mich gebracht habe und die Hitze gar nicht so schwer auszuhalten war. Die Katze hat Halsentzündung, ein Antibiotikum bekommen und wird von mir dann ab Sonntag die Restdosis mit Hilfe des Zaubermittels in Tablettenform bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden